Militär_Sport_Training_Workout_Plan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir das Buch Fit ohne Geräte von Mark Lauren. Dort stellt er einen Trainingsplan für Bodyweight Training bereit - für jedermann, egal ob Anfänger oder Profi. Ich selbst mache das seit fast zehn Wochen und muss sagen, dass es wirklich hilft. Du baust Kraft und Ausdauer auf.

Kannst dich ja hier mal belesen, da werden sogar die ersten 6 Wochen kostenlos zur Verfügung gestellt:

https://www.marathonfitness.de/muskeltraining-ohne-gerate-trainingsplan-muskelaufbau-fitness/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass die Bundeswehr sehr viel auf Ausdauer setzt. Ich würde dir ein sehr hochintensives Training empfehlen mit sehr kurzen Pausen und das aneinanderreihen von Übungen in Form von Supersätzen.  Dazu würde ich noch HIIT-Cardio Einheiten mitintegrieren.

Bei dieser Trainingsform würde ich bei der Ernährung auf sehr viel komplexe Kohlenhydrate setzen und die Fette eher gering halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese App find ich ganz gut 
MMA Spartan System 3.00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?