militärseinsätze business toursimus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber ist nicht die prinzipielle Voraussetzung für die meisten Tourismus-Definitionen, dass man sich im Urlaub befindet und dementsprechend nicht arbeitet?!

Und für Business tourism müsste man doch jenseits seines offiziellen Arbeitsplatzes sein und im Auslandseinsatz ist dein Arbeitsplatz ja das entsprechende Land.

Jiroux1995 15.02.2016, 00:43

tourismus heißt nicht gleich urlaub :D 

und ja das stimmt, aber das wäre ja gerade tourismus, dass man eine andere region besucht. ist nicht direkt mit freizeit verbunden.

0

Sollte das mal Passieren ist das wahrscheinlich Terrorismus

den sonst ist ein

flieger voller bewaffneter gesellen

eher unwahrscheinlich

deine Frage nach

business toursimus?

Eine sehr schwer zu beurteilende Wortschöfung nicht englisch nicht deutsch aber irgendwas dazwischen auch nicht

egal jedenfalls bedeutet diese Glyphe übersetzt Dienstreise!

https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstreise

was uns jetzt nicht wirklich weiter hilft aber ich würde meinen die Parameter eines Militäreinsatzes im Ausland entsprechen eher einer Montage

https://de.wiktionary.org/wiki/Montage

(zweitbedeutung)!

Ich hoffe ich konnte deine Frage Beantworten

Tourismus=zivil, man fährt wieder heim.. Auslandeinsatz=Militär man fährt wieder heim, oft im Sarg. Das ist keine "Hetz" und Abenteuer.

Jiroux1995 15.02.2016, 00:56

deshalb also business?

0

Was möchtest Du wissen?