militär?'ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

ja 71%
nein 28%

6 Antworten

nein

Millitär ist Sinnlos, jeder der auf Gewalt steht muss eine Störung haben. Alle Menschen sollten in Frieden Leben ^^

Höchstens wenn du nix anderes findest solltest du zum Millitär gehen

Decernent 27.06.2011, 20:12

höhö ja man, alle sollten in frieden leben. hrhrhr peace alter. aber wenn man nix findet is ok. ja man!

ey, ich veranstalte morgen ein schlammbad aufm bauernhof. kommst du auch? die 68er hochleben lassen weisste.

0
ja

Die militär muss sein. ich werde mich auch für ein paar jahre verpflichten

ja

„Krieg ist aller Dinge Vater, aller Dinge König. Die einen macht er zu Göttern, die anderen zu Menschen, die einen zu Sklaven, die anderen zu Freien.“

  • Heraklit

Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.

  • Matthäus 26,52

Aber jetzt mal ernsthaft. Krieg ist großer Mist, alle Kriege ungerecht und unmenschlich.

nein

Du lönnetst dort sterben und das ist ein hartes Leben

ja

Bis ans Ende aller Tage

Was möchtest Du wissen?