Militär/ Kriegs- Filme gesucht.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Die Mutter aller Jetfilme

  • Top Gun

Afghanistan, Irak usw.

  • Three Kings
  • Battle for Haditha
  • Home of the Brave
  • Camp Armadillo
  • Restrepo

Vietnam, Kalter Krieg usw.

  • Platoon
  • Wir waren Helden
  • Tränen der Sonne
  • Unternehmen Heartbreak Ridge
  • Die Verdammten des Krieges
  • Geboren am 4 Juli
  • Good Morning Vietnam
  • Die durch die Hölle gehen
  • Hamburger Hill
  • Tunnel Rats
  • Jagd auf Roter Oktober
ponter 20.02.2014, 06:33

Danke, schön wenn ich helfen konnte.

0

Jarhead - Willkommen im Dreck

Waltz with Bashir (Animationsfilm)

Filme über Kampfjets sind so ne Sache. Würde man die Szenarios drehen wie in der Wirklichkeit, wäre so etwas sterbenslangweilig. Und ich schätze mal Top Gear zählt nicht. ;)

Tödliches Kommando, Lone Survivor, Age of Heroes

Der neue Film mit Mark Wallberg hat mich sehr positiv ueberzeugt und koennte genau das sein wonach du suchst. Jedoch kein fight in der city.

heisst Lone Survivor

Ansonsten aus dem Kopf:

-Green Zone

-Traenen der Sonne

-The Kingdom

-Act of Valor (die Schauspieler sind alle in duty navy seals)-> anschaubar da schauspieler alle in duty navy seals sind. Aber nuja es sind keine schauspieler und man merkt es!

Ach und bevor du die 2. Weltkrieg episode abschliesst. Meine oft vergessenen MUST SEE Filme:

"Die Faelscher" und das "Urteil von Nuernberg"

Ich persoehnlich kann "Die Faelscher" nicht oft genug schauen und das gleiche gilt fuer das Urteil von Nuernberg, er ist aber ein "wenig" alt. Es aber ist der einzige Film der die Periode mehr als zufriedenstellend behandelt.

Auf Pro 7 kommt gerade einer, zwar mehr Zukunft aber naja..

SPRChroniX 17.02.2014, 00:40

Den kenne ich bereits, außerdem ist er gerade zuende. Danke ^^

0

Die Mutter alller Militärfilme

SPRChroniX 19.02.2014, 22:02

Genau und nächstes mal drückst du einfach oben auf "Ausloggen" und tust uns allen einen Gefallen.

0

Jarhead ist der beste. Dann noch Full Metal Jacket, James Ryan, Apocalyse Now

full metal jacket ist super, handelt aber üver den vietnamkrieg

Apocalypse Now-Redux - der Film ist Kult!

Stealth 2005 ist zwar ganz wenig Futuristisch aber trotzdem cool

Gute Militärserien, NCIS, NCIS LA, JAG(Kampfjets spielen eine nicht unerhebliche Rolle, besonders die F14)

Was möchtest Du wissen?