Militär ketten, wo kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

in einem Shop ist das problematisch, aber schon auf Ebay machen das einige Privatanbieter mit gewünschter Gravur und zuverlässig: http://www.ebay.de/itm/DOG-TAG-ERKENNUNGSMARKE-Edelstahl-individuelle-GRAVUR-/260837897845?pt=DE_Armb%C3%A4nder_Sets&var=&hash=item3cbb267675

Einfach mal nach Dogtag suchen. Bezahlen kannst du ja per PayPal und auf die Adresse eines Bekannten verschicken lassen, ich hab dieselbe Onlinehandels-Phobie :-)

mfg Nauticus

Danke für den Stern!

0

Eine Militärkette? Meinst du vllt eine Hundemarke? Das kann man leicht googlen... Probier es mal bei E-bay oder Amazon

Sorry kann leider nicht helfen. Aber der Fachbegriff ist: "dog tag"

Hundemarke ;-)

1