Militär Hundemarken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die beiden Marken sind Identisch. Eine wird beim Soldaten gelassen und die andere (Hälfte) wird zur Identifizierung mitgenommen.
Auf den deutschen Marken sind Personenkennziffer, Religion, Staatsangehörigkeit, Blutgruppe, Rhesusfaktor und Teilweise der Impfschutz vermerkt.
Gruß!

Auf beiden stehen die selben dinge...wenn ein soldat stirbt wird ihm die eine abgenommen..die ander ihm in den Kifer gelegt indem man den Kifer auftritt sie hineinlegt und wieder zutritt...auf ihnen steht Geschlecht alter Blutgruppe Rang und Namen...hab ich von nem guten Freund meines Bruders der Soldat ist^^

Sag deinem Freund daß er Blödsinn sagt. Kein Rang,

0
@WDHWDH

er hat mirs nicht gesagt...ich hab sie einmal gesehn und hab eben einen einzigen fehler dabei gemacht...ich bin 16...ich binn eben nicht allmächtig -.-'

0
@EmoGirl95

Geschlecht, Rang, Alter und Name steht nicht drauf. Das ist von 5, 4 mal Blödsinn und nicht einmal. Aber was solls, ist ja eh meistens fröhliche Ratestunde hier... ;D

0

Auf beiden Teilen dasselbe. Personenkennziffer und Blutgruppe

Name, Konfession, Blutgruppe, Identifikikationsnummer. Soweit ich weis

Es steht auf beiden das selbe. Wenn ein soldat fällt, nimmt man eine Marke mit, die andere bleibt beim gefallenen.

Name, Blutgruppe und In welchem Bereich des Militärs glaube ich

Was möchtest Du wissen?