Militär Base Musste Kamera Anmachen Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie das in den Niederlanden genau geregelt wird, kann ich dir nicht sagen, aber grundsätzlich erfolgen solche Kontrollen häufig nach dem Stichprobenmuster - bei einigen schaut man ganz genau hin, während man bei anderen nur den Ausweis oder den Rucksack sehen möchte.

Der Kameratest diente vermutlich dazu, um herauszufinden, ob die Kamera nicht nur eine Attrappe ist, in der z.B. ein Sprengsatz versteckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameUser09
09.07.2017, 07:08

ok danke für die antwort. aber das war schon in deutschland sonst hätte ich nicht bundeswehr in den tags eingegeben. die air base war von der nato.

0

Das war beim einschecken im Flugzeug vor Jahren auch noch so.

Eine Filmkamera musste bei der Kontrolle eingeschaltet werden, das wars.

Mir haben sie die Schuhe in Frankfurt ausziehen lassen, ich stand da und war somit der Schrecken anderer Fluggaeste.

Es stellt sich heraus, die gekauften Schuhe in Spanien waren eine US-Marke, die eine Stahlplatte in der Sohle hatten.

In Malaga wurde ich im Flugzeug noch einmal kontrolliert. Ich wusste nicht warum, aengstliche Blicke um mich herum in dieser Zeit. Dann daemmerte es, wir wollten aus Spanien umziehen, ich hatte einen Koffer voller Buestenhalter und anderer Unterwaesche meiner Frau im Koffer.

So kann es gehen, wenn jemand feststellt, da ist ein Fetichist im Flugzeug und das im katholischen Spanien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameUser09
09.07.2017, 07:10

interessant ! wie lange ist das mit spanien schon her ?

1

Was möchtest Du wissen?