Militär Arbeit /freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was genau meinst du denn mit ,,im Militär Arbeiten'' . Wenn sie sich für eine Offizierslaufbahn entscheidet und Soldatin wird und muss sie sich für über 10 Jahre (je nachdem, ob sie bei der Marine, der Luftwaffe oder im Heer ist) verpflichten. Auslandseinsätze kommen ca. alle 3-5 Monate dran und dauern ca. 4-5 Monate. Je schneller sie aufsteigen möchte, desto öfter wird sie wahrscheinlich versetzt.

Hi;) Ja, du kannst Ferien haben. Mein Vater arbeitet beim Militär und wie du siehst hat er sein Leben recht gut gestalten können. Er hat 2 Kinder und eine Frau, ein Haus und wir fahren bald auf Urlaub. Wann du genau Ferien hast kann ich dir nicht sagen, dass musst du selber mit deinem Chef ausmachen, aber du hast welche. Freundin kannst du haben. Auch wenn du im Ausland stationiert bist( als ich klein war sind ich und meine Mutter meinem Vater nach Syrien nachgereist und konnten dort mit ihm in einer Wohnung leben, manchmal musste er halt für ein paar Tage weg.) Also Freundin und so ist wirklich kein Problem. Wenn du es wirklich willst, schaffst du das auch und kannst dein Leben auch so gestalten wie du willst.:) Lg und viel Glück ;D

Keine ahnung wie das ist mit der jährlichen pflicht.

Aber.. ja klar hat man beim militär viel zu tun aber zeit für ne freundin bleibt.. hab auch n freund beim militär ;)

Für eine deutsche Freundin wirst du keine Zeit haben, für die muss man nämlich 24 Stunden abrufbereit sein.

Du hast keine Entscheidung. Wenn das Kreiskomando dich dann weiterhaben will, können sie dich "zwingen" weiter zu machen. Überlegs dir also gut. Zivi ftw ;)

wasn das fürn schwachsinn?

1

Was möchtest Du wissen?