Milf Hunter Tshirt, wie reagieren die Leute drauf?

2 Antworten

Ich kann nicht sagen, wie die Mitmenschen reagieren, jedoch würde ich die Person verstörend anschauen. Na gut, kommt drauf an, wie die tragende Person aussieht ;)

Dann würde ich wohl den Spruch überlesen bzw es würde mir gar nicht erst auffallen...

0

Du siehst damit dann aus wie ein Volli keiner bis auf gleichaltrige Jungs findet das geil

Wie ein Hemd richtig tragen?

Wann Hemd offen (also mit T-Shirt drunter)? --- Wann Hemd zu? --- Wann Hemd auch in die Hose?

Ich habe mir eine Weste gekauft die so ähnlich wie eine Anzuweste ist, aber etwas "lockerer und schlichter" aussieht, also kann man auch im Alltag tragen wie z.B. mit einem T-Shirt drunter. --- Wann mit einem Hemd drunter? --- Wann Hemd in der Hose drunter? --- Wann T-Shirt drunter?

Ich komm mir halt oft zu schick oder zu unschick. Also gibt es da einen Dresscod?

...zur Frage

Die mutter eines freundes ist mit ein ,,milf Hunter zusamen´´?

Ist kein Witz sollte man sie darauf aufmerksam machen der Typ ist 20 trägt immer Jogginghose und tut ein auf Gangster raucht kette ja und sie ist irgendwie 40 er ist ein sehr guter freund von mir aber naja sol ich der mutter sagen das ich vermute das er ein milf hunter ist?

...zur Frage

Hat euch schon mal ein Mann auf der Straße angesprochen weil er euch hübsch fand?

und wie habt ihr drauf reagiert oder wie würdet ihr reagieren ?

...zur Frage

Mädchen auf Straße ansprechen?

Hallo erstmal,

Ich hab da eine Frage an die Mädchen wie sie auf der Straße angesprochen werden wollen, also angenommen ich bin in der Stadt und sehe ein schönes Mädchen. Was sollte ich dann zu ihr sagen? "Hey du bist hübsch, krieg ich deine Nummer?" Wie sollte man reagieren oder drauf sein?

Bitte um Tipps!^^

...zur Frage

Wo ältere Frauen (Milf/Cougar) kennen lernen?

...zur Frage

Wie findet ihr longshirts bei Jugendlichen?Und passt das zu kurzen Hosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?