Miley Cyrus und ihre Hunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bean, Floyd, Happy, Mary Jane

Happy und Mary-Jane wurden ausgesetzt und sie hat die beiden mitgenommen, Floyd hat sie sich vor einigen Jahren angeschafft und Bean vor ein paar Monaten :)

Vor ein paar Monaten hat Ziggy (war der Hund von Liam und Miley) wahrscheinlich im Spiel Lila (ihren Yorkie den sie mit 16 bekommen hatte) getötet und daher haben die sich entschlossen Ziggy in eine Familie ohne Kinder und andere Hunde zu geben, weil es halt unklar ist, ob Ziggy die angegriffen hat oder nur falsch gespielt hat...

Und Miley würde ihre Hunde aber sonst nie abgeben und sie und Liam unterstützen Tierheime in Amerika so...

P.S. Man sieht die Hunde nicht nur als Welpen...

Sie hat 4 Hunde und der eine Welpe heißt Bean

Da man sich in den USA unerwünschte Hunde recht schnell vom Hals schaffen kann (Hundeklappe an den Tierverwahrungsanstalten) hat sie vllt ständigen Durchlauf an süüüüssen Welpen.

Vielleicht bekommt sie für Fotos auch Welpen auf den Arm gedrückt vom Zuchtverband, damit dann tausende Teenies in aller Welt auch UNBEDINGT Huskies oder sonstwelche Modehunde"brauchen".

Grauenhaft.

Viele Chihuhuas wären viiiiiel glücklicher oder nie geboren, wenn nicht jeder meint, mit sonem Hund werde ich so bekannt wie Paris H. oder gar nichts meinen...

Miley hat ihre Hunde und würde die niemals abgeben...wenn man sich besser informieren würde, würdest du auch sehen wie sie mit ihren Hunden joggen geht etc...

0

gibt es inzucht bei hunden?

ich überlege grade ob es bei hunden so etwas wie inzucht gibt. mein nachbar hat eine hündin und die hat letztes jahr kleine bekommen. das männchen haben die behalten und die anderen abgegeben. jetzt haben mutter und sohn zusammen gelebt. jetzt ist sie aber schon wieder schwanger. kann es sein, dass sie von ihrem jungen schwanger wurde? oder kann das gar nicht sein. haben hunde sowas wie muttergefühle auch wenn die kleinen ausgewachsen sind?

...zur Frage

Ratsam einjährigen kleinen Hudn zu kaufen?

Ich möchte gerne einen Hund habe auch schon viel Erfahrung da es nun mein 3ter wird. (Habe im moment einen anderen der allerdings meinen ELtern gehört) Ich bin 18 Jahre alt ( im August) allerdings möchte ich gerne einen kleinen schnellen aufgeweckten Hund. Zu meiner Frage meine Hunde waren bisher immer Welpen vom Züchter wenn wir sie bekommen habe... ist es ratsam ein oder zweijährige Hunde zu kaufen und wenn ja was wäre mit Tierheim hunden gut oder die Finger davon lassen ? Liebe Grüße Sauerbier

...zur Frage

herztod bei hunden?

Können welpen bzw. hunde an einem plötzlichen herztod sterben ?

...zur Frage

Wie lange können Hunde noch Welpen kriegen?

Hei also ich weiß das sie solange sie leben eigentlich noch Welpen kriegen können aber wie alt können die ohne große Probleme Welpen kriegen bei alten Hunden sind es ja meistens Risiko Schwangerschaften wo die Möglichkeit besteht das Hündin oder Welpen sterben im welchen Alter ist das Risiko am geringsten ? Danke

...zur Frage

Beschäftigungen für Übernachtungspartys für 2 Mädchen im Sommer

Hey also wir wollen eine Zweier - Sleppover party in den Sommerferien machen und sammeln gerade Ideen die weder anspruchsvoll sind noch viel kosten so 1 zwei euros sind ok aber nicht mehr als 10€

Eure KIM (GinaGipsy) und Jana (MileyandHannah)

<3

Bitte keine Kommentare zu Themas

...zur Frage

?Kann man Löffelhunde in Deutschland halten?

Ich habe gesehen das es 1 Züchter in Deutschland gibt bei dem die Welpen mit Hunden u. Katzen aufwachsen.

Wie ist es mit dem Auslauf und Riechen diese Hunde streng???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?