Miley Cyrus Konzert: Stehplatz oder Sitzplatz?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sitzplatz 75%
Stehplatz 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sitzplatz

Bei solchen Konzerten geht es oft recht ruppig zu. Kleinere werden da weggedrängt. Da wird keine Rücksicht genommen. Deswegen rate ich euch zu einem Sitztplatz.

Ich denke du hast recht. Danke! :)

0
Stehplatz

Also ich war mit 13 auch auf einem Konzert und hatte auch nen Stehplatz! Hatte so Angst dass ich weggedrängt werde oder rumgeschubst...aber so war es nicht! Es war der Hammer und ich stand in der zweiten Reihe !!!! :O Obwohl so viele Leute vor uns waren! Meine freundin und ich haben uns an allen vorbeigedrängt und es sogar geschafft :D Später haben wir dann mitbekommen dass ingesamt 15 000 Menschen auf dem Konzert waren !! :OOO Und WIR standen ganz (fast) vorne!!!!!! Das war der WAHSINN!!!!! Seit dem finde ich stehen MEGAAAA GEIL !!!!! Aber ist ja auch irgendwie bei jedem konzert anders.... Mal sind aggressivere dabei, manchmal gar nicht!

5sos Konzert in Lanxess Arena, Köln.... Block 105(Innenraum) oder lieber Block 206(Unterrang)?

Also ich habe mir Karten für das 5 seconds of summer Konzert nächstes Jahr in Köln bestellt(Block 105, Reihe 2, Innenraum, Plätze sind nicht hochgestuft), habe jetzt aber die chance welche im Unterrang zu bekommen(Block 206, Reihe 17), da die Sitze dort ja hochgestuft sind. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Plätzen im Innenraum/Unterrang???

...zur Frage

Welche Plätze in Lanxess-Arena besser? Stehplatz oder Sitzplatz Block 206

Hallo, habe die Wahl zwischen 2 Ticketvarianten für das Foo Fighters Konzert in der Lanxess-Arena im August. Entweder Stehplatzkarten mit freier Platzwahl oder Sitzplätze in Block 206, Reihe 8... Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Plätze besser wären. Bin recht klein (1,63 m) und bin mir nicht sicher, ob ich bei den Stehplätzen genug sehen werde. Wie lange vorher sollte man denn da sein, um noch gute Stehplätze zu bekommen? Danke für eure Hilfe! LG Cat

...zur Frage

Steh oder Sitzplatz in der Allianz Arena?

Hallo, Ich habe mir für den Audi Cup Tickets in der Allianz Arena im Block 114 gekauft. Dieser Block ist ein Stehplatz Block. Auf meinem Ticket steht jedoch Sitzplatz, Sitz 8 und nichts von einem Stehplatz. Bei internationalen Spielen gibt es ja auch keine Stehplätze. Ist es jetzt beim Audi Cup ein Stehplatz oder Sitzplatz

...zur Frage

Frage zu Stehplätze in der Wiener Stadthalle D

Ich und meine Freundin fahren zum Miley Cyrus Konzert in die Wiener Stadthalle und ich habe einen Nord Stehplatz Karte und meine Freundin eine Süd Stehplatz Karte. Meine frage ist ob meine Freundin trotzdem bei mir bei Nord stehen kann oder muss sie wenn sie Süd hat bei Süd stehen????

Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?