Miley Cyrus Frisur als Junge?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Schrecklich 50%
OK 25%
Gut 25%

6 Antworten

Gut

Ich schwanke zwischen "Gut" und "OK". Ist Geschmackssache.
Fakt ist, dass das eigentlich eine Abwandlung einer Männerfrisur ist. Kommt immer auf das Hair-Styling an, aber der Grundschnitt ist natürlich auch für Jungs geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ja eher Miley hat die Jungen Frisur also ganz normal als Junge haben ja viele Undercut und dann noch mit dem Stylen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist dieselbe die Justin Bieber im Moment hat . Sehr sehr geil bei Haaren mit natürlichen Farben (nicht wie bei miley) finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar,wieso nicht...Diese Frisur trägt Justin Bieber doch auch grad,oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schrecklich

sieht nur bei Mädels einigermassen gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
OK

naja, wems gefällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?