Milestone 2 sim karte und internet geht nicht Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Melly, ich bin für BASE hier, um Fragen zu beantworten. Außerdem habe ich selber ein Milestone 2.

Zum nicht funktionierenden Internet: Du musst wahrscheinlich nur die Internet-Einstellungen einrichten: Homescreen - Menü - Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobilnetze - Zugangspunkte - E-Plus

Bei APN muss eingetragen sein: internet.eplus.de

Proxy: leer lassen; wenn was drinsteht - löschen

Port: leer lassen; wenn was drinsteht - löschen

Nutzername: eplus

Passwort: kannst du leer lassen (sollte der Zugang dann immer noch nicht funktionieren trage mal internet ein oder gprs

Alles weitere kannst du leer lassen, bis auf mcc: 232

MNC: 03

bei APN-Typ: default

GANZ WICHTIG: Wenn du alle Änderungen vorgenommen hast, dann schalte das Milestone aus und wieder an, erst dann sind die Änderungen aktiviert.

Zur SIM-Karte: Da kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass die nicht richtig drin war. Mach sie mal sauber und versuchs noch mal.

Rainer

BASE-Botschafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?