Milena Moser, Der Ausflug, Kreatives Schreiben, Geschichte zu ende schreiben

Anfang - (deutsch, Verkäuferin, kreatives Schreiben)

1 Antwort

Fortsetzung von oben----- Eine halbe Stunde später stand Cindy auf und verabschiedete sich freundlich, auch von Franziska. Dann fragte Franziska Heinz: " Woher kennst du Cindy denn?" Heinz sagte darauf: " Sie ist meine Cousine." Und Franziska atmete vor Beruhigung aus, denn sie dachte, Cindy sei seine ehemalige Freundin. Doch eins war immer noch unklar: Warum stellte er sie als eine Freundin vor? Wie, als ob er Gedanken lesen könnte, rief Heinz: " Ach ja, und tut mir leid, dass ich dich als eine Freundin vorgestellt habe, aber ich möchte dich zuerst etwas näher kennenlernen, bevor ich dich meiner Familie vorstelle. Ich hoffe du verstehst das." Und Franziska fiel ein Stein vom Herzen. Sie war so glücklich, dass sie Heinz einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte und sie stiegen auf ihre Räder und fuhren gemeinsam gen den Sonnenuntergang.

Was möchtest Du wissen?