Milea und David

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also Milea finde ich schön, aber ehrlichgesagt kann ich mich mit dem Namen David (egal ob auf Englisch oder Deutsch) nicht wirklich anfreunden, aber das ist ja geschmackssache.

Also Milea bedeuted:

» die Liebe, Teure » die Freundliche, die Gnädige, die Gütige

Und David:

» der Geliebte » der von Gott Geliebte

Davon die weibliche Form ist Davida

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

P.S. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft ;)

16

danke für die perfekte Antwort die verdient ein sternchen:)

1

David ist ok, Milea ist irgendwie komisch. Aber es gibt ja heutzutage die seltsamsten Namen.

16

Danke:)

0

David ist der beste Name der Welt. Denn ich heiße selber so :)

16

wirklich? :) Danke haha

0