Könnt ihr mir eine milde Zigarette empfehlen?

9 Antworten

Kauf dir sowas:

http://www.amazon.de/Unbekannt-Glimmy-gl%C3%BChende-Zigarette/dp/B00464GKN2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453426298&sr=8-1&keywords=unechte+zigarette

In den Bewertungen zu dem Artikel schreibt sogar einer der meinte er macht Cosplay und hat eine Figur die raucht.Da er Nichtraucher ist hat er sich diese gekauft und fügt einfach den Rauch am PC ein.Sieht echt aus meint er ^^

Die Idee ist nicht schlecht, aber wir haben nicht so die möglichkeit es so zu bearbeiten das es realistisch aussieht.

0
@CielCosplayer

Wenn das Bild nicht gerade in einem sehr nahen Zoom aufgenommen wird, sieht man den Rauch auch bei einer echten Zigarette sowieso nicht. Da sieht man noch eher ob die Kippe glüht und das tut auch das Fake-Ding

0

Pueblotabak geht fit, und Gauloises ist auch sehr mild. Eigentlich musst du nur dafür sorgen dass du an keine Marlboro kommst, denn die sind richtig mistig.

Bei Lidl die 0,1 Zigaretten sind sehr mild. Goldfield 0,1 heissen die.
Die merkst du absolut nicht. Die nehmen wir auch immer beim Filmdreh für eigentlich Nichtrauchende Schauspieler. Die sind nicht kratzig oder penetrant im Geschmack. Hab sie selbst mal probiert.

Was möchtest Du wissen?