Milde Filterzigaretten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucky Stryke Black Ohne Zusätze mit rotem Ring sind die besten ;)

Vogue

Guter Shishatabak vom Geschmack her und von welcher Marke?

Suche einen Shishatabak der gut schmeckt und ohne Minze ist also nicht kühl im Hals wirkt:D Preis ist dabei egal

...zur Frage

Zigarettentabak mit Geschmack selber machen?

Guten Morgen allerseits. Wie Oben schon gesagt, würde ich gerne meinen Zigarettentabak mit Geschmack versetzen. Reicht es aus, ihn einfach bisschen in Tee ziehen zulassen? Wird es dann auch danach schmecken? Oder doch lieber Aroma kaufen?

...zur Frage

Warum gibt es Kondome mit Geschmack?

Steht oben

...zur Frage

warum könnern manche leute tabak oder filterzigaretten mit zusätze ab und manche nicht?

ich verstehe nicht, warum ich halsschmerzen bekomme, wenn ich parfümierte filterzigaretten z.b. einen tag oder länger rauche.

rauche ich stattdessen tabak ohne zusätze, dann geht es mir gut, keine halsschmerzen, nichts.

habe die tage ne stange filterzigaretten geschenkt bekommen, aber nach 1,5 tagen habe ich mir wieder meinen zusatzstofffreien tabak gekauft, weil mich diese halsschmerzen doch sehr nerven.

immerhin gibt es leute, die nur parfümierte filterzigaretten rauchen, das jeden tag und ständig, wenn diese immer halsschmerzen hätten, würden sie das nicht rauchen.

...zur Frage

Knaster ohne Nikotin mit gutem Geschmack?

Hallo, falls ihr Erfahrung mit Knaster gemacht habt könntet ihr mir eure Lieblingssorte empfehlen? Oder eine die gut schmeckt und sich leicht drehen lässt - allerdings ist das Drehverhalten nebensächlich und der Geschmack steht im Vordergrund. Die Sorte die ich probieren wollte gibt es nicht mehr; bin über 18. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?