Milchzahn rausreisen wie geht es am besten

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sag nur eins Hebelwirkung ... Ich hab mir seinerzeit einen lockeren Milchzahn mit dem Winglet eines Metallenen Modellflugzeug "rausgehebelt"

Einerseits effektiv, andererseits schmerzhaft ^^

Tipp von mir entweder das mit der Tür oder beiß herzhaft in einen Apfel oder Brötchen

Dran rumfummeln bis zum geht nicht mehr. Da kommt dann für gewöhnlich immer das gewünschte Objekt, Sekret oder was auch immer raus :D

Haha und dann bin ich jedes mal früher zu meiner mutter runtergerannt und hab gejauchzt vor freunde und gesagt : mama mama mein zahn ist draussen

Das war was ;)

0

Warte oder geh zum Zahnarzt hab mir 3 Backenzähne weil sie gewackelt haben beim Zahnarzt ziehen lassen

  1. Nur wenn er schon Wackelt, ansonsten kann es sein das der Zahn abbricht. 2. Am besten geht es mit einem Küchentuch, Zeva oder so, jedenfalls muss der Zahn trocken sein(rutscht sonst), und mit einem Tuch Rutscht man dann nicht so leicht ab

zahn an eine schnur binden, schnur an eine tür binden, einige schritte zurückgehen und tür zuschlagen.

Das kann ganz schnell nach hinten los gehen ... Ruckartige Bewegungen sind am gefährlichsten

0
@Kefflon

ich kann nur aus erfahrung sagen: bei mir hat das super funktioniert.

0

Die bewährteste Methode, seit es Türen gibt.

1

Indem Du zum Zahnarzt gehst.Lg Retlawx

dass ist doch unnötig

0
@qwertzuiop6

Aber unverantwortlich bei so einer Frage anders zu antworten.Nur ein Arzt kann so etwas 100%ig so erledigen das keine Schmerzen sind oder etwa ein Stückchen Zahn drinnen bleibt.Was dann?

0

Wackeln,bis er rausfliegt.

Was möchtest Du wissen?