Milchzahn oder nicht

6 Antworten

Also da du 13 bust kannst du durchaus noch MIlchzähne haben. Naja und die Backenzähne sind auch nicht alle Milchzähne. Die hintersten bleiben. Aber ich würde mal zu Zahnarzt gehen. WO meine Zähne gewackelt haben, war bei der Zahnspange und vor allem nach dem die Zahnspange weg war für kurze Zeit.

kann man das irgendwie herausfinden?

es soll Menschen geben, die sich damit auskennen und das sofort herausfinden können. Diese nennt man Zahnarzt!

Geh zum Zahnarzt, der weiß genaueres! Wenn du noch in dem entsprechenden alter bist, dann kann das durchaus ein Milchzahn sein!

Milchzahn ziehen - Krankschreiben?

Ich hab montag morgen eine OP beim Kieferorthopäden. Mir wird ein Milchzahn entfernt, der da seit längerem schon rumwackelt ^^

Ich hab da einen Bogen bekommen was alles nach der OP auftreten kann und wird. Dort steht auch, dass ich nicht viel sprechen darf (Was in der Schule einem ja ziemlich schwer fällt) und es schmerzen geben kann.

Jetzt ist meine Frage ob der Zahnarzt einen da krankschreibt und vor allem wie lange?

...zur Frage

Wie sieht ein gezogener Milchzahn aus?

mir wird demnächst ein Milchzahn gezogen weil der nicht ausfällt. Sieht der dann aus wie ein Milchzahn aus der normal ausfällt oder ist das anders

...zur Frage

Stück vom Milchzahn Abgebrochen Schlimm?

Mir ist vor einem Monat ein Stück von meinem rechtem Backenzahn abgebrochen ist das Schlimm ? Bis jetzt ist alles okay ich habe keine Schmerzen und an den Zahnfleisch ist auch nichts . Es ist übrigens noch ein Milchzahn (mein letzter ).

...zur Frage

Feste Zahnspange, trotz Milchzahn?

Hallo User,

Ich möchte mir demnächst eine feste Zahnspange anlegen, aber ich habe immer noch einen Milchzahn, der seit seiner Entstehung immer noch da ist. Ich bin mittlerweile schon 15. Der Zahn ist auch nicht locker, bleibt wohl Lebenslang dort und ich möchte nun fragen, ob eine feste Zahnspange trotz Milchzahn, möglich ist?

...zur Frage

Zahn...Neuer Zahn kommt durch aber Milchzahn will nicht raus

Hallo, Ich habe seit einem Jahr einen Wckelzahn, der sich aber immerwieder festzieht. So nun kommt aber der neue Zahn durch- er ist schon fast zum virtel draußen, wisst ihr was ich machen kann? Zum Zahnartz gehe ich erstmal nur wenn es nun unbedingt Notwändig ist, da wir auf die Eile nicht so schnell einen Termin bekommen

(Es ist ein Milchzahn der geht)

Liebe Grüße<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?