Milchzahn oder bleibender Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche haben mit 20 immer noch nen Milchzahn, ist zwar selten, kommt aber vor.

Ich würde aber einfach mal kurz zum Zahnarzt, das abchecken zu lassen. Wie alt du bist konnte man leider aus deiner Frage nicht entnehmen.

Es kommt darauf an wie alt Du bist. Du musst doch eigentlich noch wissen ob der Zahn schon mal ausgefallen ist oder ob es noch der Milchzahn ist.