Milchzahn mit 17!

4 Antworten

Es sollte keine Schwellung auftreten und besonders weh tut es auch nicht. Jedenfalls wird man die Schmerzen nicht mit denen vergleichen können, wie bei einem Weisheitszahn zb.

Mein Vater ist über 50 und hat noch einen Milchzah.^^ Es wird dir wahrscheinlich nicht wehtun,die Spritze wird am meisten Schmerzen machen.

keine Sorge wenn du einen guten Zahnarzt hast wird er dafür sorgen das alles glatt über die Bühne geht ;) einer meiner Zähne musste auch gezogen werden und ich hatte keine Probleme

Muss der Milchzahn gezogen werden und tut es weh?

Hallo ihr Lieben ... Ich habe morgen einen Zahnarzt Termin und habe totale Panik (wie immer )
Ich bin 14 jahre alt und habe noch einen Milchzahn
Dieser wackelt auch schon ganz leicht aber ich habe halt Angst dass der Zahnarzt sagt dass er ihn ziehen muss . Muss das sein ? Und wenn ja tut es sehr weh ?
Lg

P.S ich putze mir immer sehr gut die Zähne

...zur Frage

Mein Milchzahn muss gezogen Werden, er wackelt schon bisschen, tut das weh und tut die Spritze weh?

...zur Frage

Bei Zahnziehung etwas im Zahnfleisch stecken geblieben!

Hallo ich habe mir heute einen Milchzahn gezogen es tat sehr weh weil ich einen druck am zahnfleisch spürte. Nachdem der Zahn dann endlich drausen war fiel mir aber auf dass etwas rotes noch im Zahnfleisch steckt. Auf verührung tut dies sehr weh. Es ist rotfarbig und sehr beweglich. Es tut einfach höllisch weh selbst wenn ich schlucke. Was ist das???

...zur Frage

Tut es weh wenn ein Milchzahn gezogen wird?

Mir wird heute mein letzter Milchzahn(Backenzahn) gezogen und nun frage ich mich in dies nun weh tut

...zur Frage

Reste vom Milchzahn entfernen lassen-tut das weh?

Hey:) also mir wurden heute 2 Zähne (mit Zahnspange) gezogen. Das tat soo weh weil die wurzeln so tief waren und deswegen auch die neuen Zähne keine Chance hatten durchzukommen (oder iwie so meinte der Zahnarzt) und ich hab so geweint er meinte auch das die schmerzen mit dem ziehen von weissheitszähnen vergleichbar sind. Und ich muss in paar Wochen wieder hin um mir reste entferne zu lassen er meinte das sind keine wurzeln sondern so häutchen vom milchzahn...und ich habe so angst davor das es wieder so weh tut...kann mir jmd helfen und sagen ob das weh rut?? Danke schonmal im vorraus!;)

...zur Frage

Wie lange braucht ein Eckzahn um nachzuwachsen?

Hi ich bin 15 und mein letzter Milchzahn (linker Eckzahn) wird mir nächste Woche gezogen. Wie lange braucht der in der Regel um nachzuwachsen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?