Milchzahn! Hilfe! Brauch dringend

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na entweder du suchst dir einen anderen zahnarzt oder schlitzt dir lieber deine zunge auf... die sache ist in 5 minuten erledigt, wenn er die nur ein wenig abschleift..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy97
15.06.2011, 22:12

keine chance ich geh zu keinen andern zahnarzt ich hab nämlich extra so ein der wo auf angstpatienten spezailisiet ist war schon fürher bei einem andern für angsthasen hab aba dnan noch merh angts bekommen dadurch

0

Das ist kein Witz.

Wenn du an die Scharfen Kanten gut rankommst kannst du dir eine sehr feine Nagelfeile nehmen die Nass machen und ganz vorsichtig ohne Druck 1-2 mal über die Kante Feilen.

Das nennt sich Entgraten und Funktioniert.

Wenn du aber eher ungeschickt bist lass es lieber.

Alternativ kannst du auch ein Stück Kreide nehmen und damit mehrmals über die Kante gehen das schleift die auch ab.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wei gehts dem Fuß? Noch drann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazy97
15.06.2011, 22:58

sehr gut also spür heut keinen schmerz mehr also wieder alles normal mitn bissal bewegenung war aba nich bei marzt bin heut nur ausgruht und dnan anchmittags rumglofen gan znormal also alles wieder okii

möchte gern die mondfinsternis sehn is aber bewölkt :(

0

Was möchtest Du wissen?