Milchzähne ziehen ... schmerzen?!

7 Antworten

Nun, die werden ja nicht ohne Narkose gezogen.! Mach dich nicht verrückt und Dir klar das das dazugehört erwachsen zu werden. Das wird jeder in seinem Leben überstehen müssen und hat es überstanden ;o) .Nur Mut das klappt schon - ohne viele Schmerzen. Je mehr Angst du hast und Dir wer weiß was vorstellst desto schlimmer wird es für Dich. Augen zu und durch. Zeig denen das Du das prima wegsteckst Ich bin überzeugt das kannst Du !

Wenn sie schon locker sind und wackeln dürfte es eigentlich nicht weh tun. Ich hab mir früher auch immer die Milchzähne gezogen.

die sind aber nicht locker ! KEIN BISSCHEN !!!!!!!!!! .-.

0
@Punchgirl

Naja vielleicht bekommst du ja ne Betäubung, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Betäuben an sich VIEL stärker weh tut alls das Zähneziehen.

0

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber ich muss ja ehrlich sein. Ja es tut weh. Aber das ist noch gerade so aus zu halten ;). Denk einfach an was schönes und dann wird das schon. Denk immer daran, dass der Arzt vielleicht ein Sadist sein kann aber trotzdem wird er dir ja nur helfen :D.

LG und viel Glück!

Was möchtest Du wissen?