Milchzähne ziehen ... schmerzen?!

7 Antworten

Nun, die werden ja nicht ohne Narkose gezogen.! Mach dich nicht verrückt und Dir klar das das dazugehört erwachsen zu werden. Das wird jeder in seinem Leben überstehen müssen und hat es überstanden ;o) .Nur Mut das klappt schon - ohne viele Schmerzen. Je mehr Angst du hast und Dir wer weiß was vorstellst desto schlimmer wird es für Dich. Augen zu und durch. Zeig denen das Du das prima wegsteckst Ich bin überzeugt das kannst Du !

Wenn sie schon locker sind und wackeln dürfte es eigentlich nicht weh tun. Ich hab mir früher auch immer die Milchzähne gezogen.

die sind aber nicht locker ! KEIN BISSCHEN !!!!!!!!!! .-.

0
@Punchgirl

Naja vielleicht bekommst du ja ne Betäubung, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass das Betäuben an sich VIEL stärker weh tut alls das Zähneziehen.

0

Ich möchte dir ja keine Angst machen, aber ich muss ja ehrlich sein. Ja es tut weh. Aber das ist noch gerade so aus zu halten ;). Denk einfach an was schönes und dann wird das schon. Denk immer daran, dass der Arzt vielleicht ein Sadist sein kann aber trotzdem wird er dir ja nur helfen :D.

LG und viel Glück!

wurzelbehandelterzahn ziehen?

Angst vor dem zähne ziehen. Tut ein wurzelbehandelterzahn der gezogen wird weniger weh wie ein gesunder zahn der gezogen wird habe auch angst vor der spritze

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassen- schmerzen , dauer ANGST

Hallo...

ich habe meine kieferbehandung hinter mir und nun müssen meine weisheitszähne zur sicherheit raus , sonst verschiebt sich alles zurück.. Wie läuft es denn ab mit dem ziehen? Tut das weh und wie werden die gezogen? die weisheitszähne sind doch IM zahnfleisch oder nicht? Wie lange dauert es denn circa?!

...zur Frage

Angst vorm Zahn Ziehen .

Mir muss ein Zahn gezogen werden . Ich hab aber totale Angst davor :// . Tut das Zähne ziehen bzw die Beteubung weh ? . Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Tut es mehr weh feste Zähne zu ziehen als Milchzähne?

Mir werden bald feste Zähne gezogen, habe richtig angst, milch wurden mir schon oft gezogen es ist auszuhalten, aber jeder sagt feste Zähne zu ziehen ist die HÖHLE, stimmt das?

...zur Frage

Tut es sehr weh, wenn 4 Weisheitszähne gezogen werden?

Hallo,

mir werden am Donnerstag alle 4 Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose, meine Fragen jetzt, wie wird es eingeleitet und wie sind die Schmerzen?
Bin 14 und männlich und was ist eine Kanüle?

...zur Frage

Weisheitszähne ziehen lassenn?

Morgen werden meine Weisheitszähne gezogen und jetzt die Frage:
Soll ich alle an einem Tag ziehen lassen oder an 2 Tagen jeweils 2
Hab schreckliche Angst vor der op

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?