Die Milchzähne im Oberkiefer bei meinem Baby ist sichtbar. Ist das normal?

11 Antworten

Meine kleine Nichte bekam mit vier Monaten ihre ersten Zähne. Vielleicht ist es bei deinem Kind genau so. Man sieht die Konturen der Zähne beim Baby aber schon ziemlich früh. Auch wenn das Kind dann noch Monate braucht, ehe es seine Zähnchen bekommt.

würd ich auf jeden fall mal nen zahnarzt aufsuchen, aber ist eigentlich unbedemklich. dein baby ist nur sehr zeitig dran. normaler weise kommen die zähne mkt 6 monaten.

mhh da bin ich mir nicht so sicher, aber ich denke das ist schon ok so, bei manchen Kindern kommen sie sehr früh, manche haben schon kurz nach der Geburt welche. Frag doch einfach mal den Kinderarzt, aber mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles normal sein.

Was möchtest Du wissen?