Warum bekomme ich noch Milchzähne als Erwachsener?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normalerweise ab dem 4-6 lebensmonat, nicht mit 2

du wirst wohl einfach noch einige zahnanlagen haben, nicht normal, aber auch nicht schlimm. 

warum er es sich nicht erklären kann? der hatte wohl keine lust es dir zu erklären. es gibt menschen die haben nur eine weitere zahnanlage, andere bekommen immer wieder welche.  nennt sich hyperdontie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KM0502 12.02.2016, 19:06

Das weiß ich nicht er meinte nur er kann sich das nicht erklären warschneinlich wollte er nicht früher raus sagte er danke

0

Freu dich! Ist doch nur gut, dann werden deine neuen Zähne länger geschont :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann sind deine bleibenden Zähne am Ende gesünder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?