Milchunverträglichkeitstest- 12 Std davor nichts trinken?!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens sind solche Tests morgens früh, denn du musst ja nüchstern in die Praxis kommen. Am Abend vorher kannst du etwas ganz Normales essen, nur Milchprodukte und alles, was Milchzucker enthält, solltest du meiden. Ab 10 Stunden vorher darst du nichts mehr essen, nur noch Wasser trinken.

Es wird zwar dann als erstes ein Basiswert festgestellt, und alle weiteren Messergebnisse werden auf diesen Basiswert bezogen, er darf aber eine bestimmte Höhe nicht übersteigen.

Wenn du also am Abend zuvor massig Laktose zu dir nimmst, kann der Test nicht durchgeführt werden.

danke für das Sternchen

0

Alles weglassen, wo auf der Zutatenliste "Milchzucker" aufgeführt ist. Auch keine Milchprodukte, egal wieviel Fett sie enthalten, wie z.B. Milkshakes oder Kaffee-Sahne. Nimm für den Kaffee sog. Kaffeeweißer, ein Pulver das nicht aus Milch gemacht ist, wenn Du ihn nicht "schwarz" trinken willst.

Reifen Kefir und Käse darst Du aber trinken bzw. essen. Trinke Saft, Mineralwasser oder Tee.

Sollte ich dem Mädchen schreiben oder nicht?

Ich arbeite als Therapeut in einer Praxis, bin  Mittel 20 jährige,ein junge Mädchen kommt zu mir,um eine Behandlung zu bekommen,sie ist 17 und noch Schülerin und schon zwei mal bei mir,aber ihre Mutter war noch nie bei mir,wir haben uns beim zweiten Mal gut unterhaltet, ich habe zum Ende gefragt,darf ich Sie einladen,Kaffee zu trinken,sie sagte ok, und ich habe danach die Nummer von ihr gefragt,sie wollte nicht so gerne vergeben,trotzdem hatte mir gegeben,aber am nächsten Tag hatte meine Kollegin mir erzählt,die Mutter von diesem Mädchen ihr gesprochen,dass ich nach der Nummer ihrer Tochter gefragt hatte, und ihre Tochter ist noch jung, zum Glück hatte ich noch nichts ihr geschrieben,aber weiß nicht,ob ich ihr etwas schreiben sollte

...zur Frage

Bei Termin parxis zu?

Ich hatze heute (eigendlich) einen Augenarzttermin... Und da bin ich dann hin gefahren... Ich habe mir vor zwei Wochen einen Termin geben lassen und heutr stand ich vor der Tür wo ein Zettel hang mit "die Praxis bleibt am Dienstag,31.01.2017 geschlossen... Uns wurde nicht gesagt das die Praxis nicht offen hat und wir sind über eine Halbestunde gefahren... Muss uns die Praxis nicht darüber benachrichtigen das sie geschlossen haben auch wenn wir einen Termin haben? Was soll ich jetzt machen, mich beschweren oder einfach nur einen neuen Termin machen?!?

Freu mich auf eine Antwort!!'

MfG Ney99

...zur Frage

Hat Alkohol Auswirkungen auf die Abtreibungspille Mifegyne?

ich soll am samstag um 22 uhr mifegyne einnehmen und am montag um 10 uhr bekomme ich dann prostaglandin. ich wollte samstag abend feiern gehen und auch gern alkohol trinken (ja, obwohl ich kurz vor einer abtreibung stehe, gehe ich feiern!)

nun meine frage... wenn ich nun ca 2 std nach der einnahme von mifegyne alkohol trinke, hat es irgendwelche auswirkungen?

ich habe heute das mifegyne von meinem arzt bekommen und als ich beschlossen habe, das ich samstag abend ausgehen will, hatte die praxis schon geschlossen. und im www habe ich auch nicht wirklich eine eindeutige antwort darauf gefunden.

im beipackzettel steht "bei einnahme von mifegyne mit nahrungsmitteln und getränken: während der behandlung mit mifegyne sollten sie keinen grapefruitsaft trinken"

...zur Frage

Mannit 3 Std vor Behandlung nehmen?

Hallo habe morgen Darmspiegelung und soll mannit einmal um 8:45 Uhr nehmen und um 9:45 Uhr nehmen ... Habe aber um 12:15 schon meine Behandlung. Im Internet steht man sollte es aber 6-7 Std vor Behandlung Nehmen .. Wie war es bei euch ?

...zur Frage

Milch trinken nach wurzel behandlung?

Hey hatte gestern eine wurzel kanal behandlung. Und habe jetzt bis montag eine provesorische füllung mit medizin bekommen. Darf ich milch trinken ?? Wegen den bakterien und so

...zur Frage

Weisheitszahn Operation wechseln?

Ich habe für Mitte März bei einem Zahnarzt einen Termin wo alle 4 Whz rauskommen im Dämmerschlaf. Allerdings habe ich die letzten beiden Wochen ein Schülerpraktikum bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Dort gefällt es mir soooo gut. Die Helferinnen waren so nett zu mir und den Patienten. Da wir gegen Ende trotz des Altersunterschiedes ein sehr gutes Verhältnis hatten, habe ich Angst das es komisch kommt wenn ich mir in deren Praxis die OP machen lasse... weiß nicht. Dort fühle ich mich aber so wohl auch wenn ich dort nich nie in Behandlung war... wäre es komisch mich dort operieren zu lassen? Weil jetzt kennen mich ja alle „so gut“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?