Milchshake xD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Welche Geschmacksrichtung bevorzugst du? ^^

Banane ist am einfachsten: 500 ml Milch, 1 Banane, nach Geschmack etwas Zucker und 1 Kugel Bananen- oder Vanilleeis - alles rein in den Mixer und gut durchmixen lassen.

Ansonsten nimmst du halt Milch, Eiscreme, etwas frische Früchte oder Sirup und Zucker nach Geschmack

Also ich mache mir immer einen Bananenshake selber, indem ich eine Banane klein schneide und die dann in den Mixer tue. Dazu kommt dann noch Milch und ein bisschen Milder Naturjogurth. Das ganze wird dann zusammengemischt. Für ein, zwei Minuten in die Tiefkühle, damit der Shake kalt wird und voila :)

Grundlage wäre ein Mixer. Milch rein - kleingeschnittenes Obst nach Wahl --- Zucker --- Vollgas -- fertig.

Ich mach immer so eine wenn ich Alleine bin : Nimm ein paar Kugeln von irgendeiner Geschmackssorte von Eis (z.B Schokooo ;D) Dann milch und Zucker dann vermixen am ende gibt das Schokoshake glaub ich mal :'D

obst in mixer , milch dazu , eiswürfel eventuell . und fertig .

ich weiss nur einen: Birnen (Dose) mit Saft in eine Schüssel kippen. Dazu Himbeeren und Mixxen.

proteinshakes holen und einfrieren

Was möchtest Du wissen?