Milchsäuregel brennt

1 Antwort

Wenn Du gelegentlich Naturjoghurt einführst, dann hilft das genau so. Mit diesem Gel habe ich keine Erfahrung. Aber ruf bei Deinem Gyn mal an und schildere dein Problem.

Kurzes Brennen nach weiß-gelber Scheidenausfluss

Die Scheide brennt weder juckt sie noch. Mein Ausfluss ist zurzeit weiß gelblich und dann brennt die Scheide eine kurze Zeit hört aber danach wieder auf und seit heute früh muss ich öfters die Toilette aufsuchen. Habe ich mir ein Pilzinfektion zugezogen?

...zur Frage

Kann eine Periode einmal komplett ausfallen?

Hallo Zusammen

Ich habe die Pille Elyfem 30

Ich habe diese mit drei Blister durchgehend genommen und dann wieder eine Pause eingesetzt. Jetzt nehme ich das erste Blister seit zwei Wochen wieder und es ist immer noch nichts passiert!

Kann es also sein das die Periode nach langem durchnehmen der Pille einmal ganz aussetzen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Scheidenpilz durch neue pille belara?

Hallo, ich habe vom frauenarzt die pille bellissima (belara) verschrieben bekommen. Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass es da unten ziemlich juckt und auch brennt, was sehr unangenehm ist. Ich weiß nicht, wie mein ausfluss aussieht, da ich von der pille noch zwischenblutungen habe. Ich habe die belara erst 6 tage eingenommen und schon diese symptome festgestellt, denkt ihr das kommt von der Pille? Also könnte es sein, dass der scheidenpilz (falls es einer ist) wenn ich sie weiter nehme immer wieder kommt? Nächste woche habe ich einen termin beim frauenarzt. Wie lange dauert es denn circa bis er wieder weg ist?

...zur Frage

Schwache periode/spinnbar?

Hallo Leute,

Ich nehme seit ca. 1 Jahr die Pille der Marke Swingo 30 nehme sie auch regelmäßig. In der Pillenpause bekomme ich meine Tage immer ca. am 4-5 Tag immer. Habe sie diesmal nur sehr schwach und sie ist sehr spinnbar. Hat jemand damit Erfahrung ?

Lg

...zur Frage

Jucken am scheideneingang was ist das?

Seit zwei/drei Tagen juckt meine scheide. Heute habe ich es meiner mutter gesagt. Sie meint das käme vor der ersten periode(hab meine periode noch nicht). Ich hab aber Angst dass es vlt. Auch ein pilz ist! Wisst ihr was dass ist??? (Es juckt in scheide, weißlicher außfluss)

Danke für eure antworten

...zur Frage

Hab was im Mund tut weh

Ich hab irgendwas im Mund unten am Zahnfleisch ist ein weiser Punkt !! Das brennt total ich nehme jetzt kamistad Gel aber das ist nur wegen Betäubung sonst bringt das nichts.. Jetzt ist es halt schlimmer geworden jetzt ist ausernrum auch noch weis !! Was kann ich machen aber richtig schmerzen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?