Milchreis und Marmalade?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zimt und Zucka,

hm, was könntest du sonst nicht im Kühlschrank haben, vielleicht heiße Heidelbeeren, heiße Kirschen, Himbeeren.

Also aufgewärmtes und gestückeltes Obst, entweder in angedickter Soße (Obstsaft mit Mehl, Gelatine o.ä. andicken) oder Vanille (top!) oder Schokosoße (geht so), und viel zu süß wäre es mit Honig, geht aber zur Not auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zucker und Zimt oder Marmelade / Konfitüre passt es schon ganz gut zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst auf milchreis folgende sachen tun oder reinmischen:
Beeren
Bananen
Kiwi
Orangen
Pfirsiche
Äpfel
Marmelade
Kakaopulver
Zimt
Zimt und zucker
Schalotten (Kirschen aus dem Glas)
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zimt und zucker(+zerlassener Butter), jede art von angedicktem Obst, Fruchtsirup, Rote Grütze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutella, Vanillesauce, Marmelade in allen Varianten,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- mit Zimt und Zucker, habe ich als Kind sehr gerne gegessen

- mit Kakaopulver, schmeckt meinem Nachwuchs

- mit kleingeschnittenem/ kleingehacktem Obst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder nehmen entweder Zimt und Zucker auf ihrem Milchreis oder sie tun Apfelmus drauf. Da ich keinen Millchreis mag, kann ich nicht sagen, wie es schmeckt. Die beiden essen das aber leidenschaftlich gerne so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie süß dein Milchreis schon ist. Wenn du ihn relativ dezent gesüßt hast, passt auch Marmelade, würd ich sagen. 

Was ich mittlerweile gern mache, ist einen Apfel mitzukochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?