milchreis noch nicht gar, trotzdem essen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das schdaet, wenn Du ihn halbroh isst. Schmeckt nur nicht so gut.

Nimm doch Wasser zum Nachgießen.

geh lieber neue Milch besorgen , schmeckt ja auch gar nicht wenn das so hart ist !

Ich habe zu wenig Milch für Milchreis genommen, de reis ist noch zu hart und die milch weg, kann ich nochmal den milchreis nachkochen, wenn ich milch dran mac?

...zur Frage

Milchreis quellt seit 2 Stunden und wird nicht fest?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache ab und zu Milchreis, aber nicht als Pulver aus der Tüte, sondern extra Milchreis (als Körner) den man ca. 45min quellen lässt. Jetzt ist er schon 2 Stunden in der Milch und nix passiert! Ich mach das nicht zum ersten Mal aber soo lange hat es noch nie gedauert. Hab jetzt meinen besten Topf genommen und er wird einfach nicht fest. Sieht aus wie normale Milch und drinnen schwimmt die Pampe. So kann man es definitiv nicht essen. Ist auf niedrigster Temperatur und ohne Deckel. Hat jemand einen Tipp??

...zur Frage

Müller Milchreis in Mikrowelle?

Hallo,

ich hab mir den Müller Milchreis Diät mit Zimtgeschmack gekauft und würde ihn gerne warm essen.

Ich weiß, dass es einige Müller-Milch-Sorten gibt, wo man in der Mikrowelle warm machen kann, geht das auch mit dem hier?

lg

...zur Frage

Milchreis essen, wie viel Sport müsste ich treiben den wieder abzubauen?

Hi leute, ich möchte mir heute gerne Milchreis machen , jedoch achte ich momentan auf meine Ernährung. Nun wollte ich mal Tipps von euch bekommen ob das möglich wäre: Wenn ich 1 Liter 3,5% Milch 120 Gramm Zucker
Nehme, wäre das in Ordnung ? Ich würde nachher als "ausgleich" 1 std Ausdauer Sport machen, oder 30 min vor der Milchreis und 30 min danach ? Natürlich werde ich nur eine Portion Milchreis essen 😄 (Der Rest ist für meine Eltern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?