milchreis noch nicht gar, trotzdem essen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob das schdaet, wenn Du ihn halbroh isst. Schmeckt nur nicht so gut.

Nimm doch Wasser zum Nachgießen.

geh lieber neue Milch besorgen , schmeckt ja auch gar nicht wenn das so hart ist !

Milchprodukte nach Weisheitszahn OP wieder essen?

Hallo Ich habe am Montag meine 4Weisheitszähne mit einer einfachen Betäubung entfernt bekommen Nehme keine Antibiotika sondern hatte bis heute Iodstreifen auf den unteren Wunden. Der Arzt ist sehr zufrieden und am Dienstag werden die Fäden gezogen. Es hat sich absolut nichts entzündet und ich hab seit gestern eigentlich gar keine Schmerzen mehr. Ich würde gerne mal wieder ein Joguhrt oder ein Milchreis essen. kann ich das tun ohne das ich mir Sorgen machen muss das sich doch noch was entzündet? Also ich bin der Meinung ja Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ich habe zu wenig Milch für Milchreis genommen, de reis ist noch zu hart und die milch weg, kann ich nochmal den milchreis nachkochen, wenn ich milch dran mac?

...zur Frage

Milchreis quellt seit 2 Stunden und wird nicht fest?

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter. Ich mache ab und zu Milchreis, aber nicht als Pulver aus der Tüte, sondern extra Milchreis (als Körner) den man ca. 45min quellen lässt. Jetzt ist er schon 2 Stunden in der Milch und nix passiert! Ich mach das nicht zum ersten Mal aber soo lange hat es noch nie gedauert. Hab jetzt meinen besten Topf genommen und er wird einfach nicht fest. Sieht aus wie normale Milch und drinnen schwimmt die Pampe. So kann man es definitiv nicht essen. Ist auf niedrigster Temperatur und ohne Deckel. Hat jemand einen Tipp??

...zur Frage

Müller Milchreis in Mikrowelle?

Hallo,

ich hab mir den Müller Milchreis Diät mit Zimtgeschmack gekauft und würde ihn gerne warm essen.

Ich weiß, dass es einige Müller-Milch-Sorten gibt, wo man in der Mikrowelle warm machen kann, geht das auch mit dem hier?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?