Milchreis "Gutes Land"

2 Antworten

Schaue einfach auf das Genusstauglichkeitskennzeichen auf der Verpackung und schaue ob du das gleiche auf irgendeinem Markenprodukt wiederfindest. Schon hast du den Hersteller.

http://de.wikipedia.org/wiki/Genusstauglichkeitskennzeichen

Auf vielen Molkereiprodukten, hauptsächlich im Osten des Landes findet man beispielsweise die Kennzeichung SN 016. Diese steht eigentlich für den Hersteller Sachsenmilch. Diese Marke gehört wiederum zu Müller, weshalb hier auch viele Müller-Produkte SN 016 tragen. Das kann aber regional variieren, vor allem bei den Eigenmarken der Läden, je nach dem was für ein Hersteller in der jeweiligen Region vertreten ist. Deshalb kann ich dir auch keine Auskunft zum Gutes Land Milchreis geben, das dieser Milchreis in Berlin von einem anderen Hersteller kommen kann als z.B. in München oder Hamburg.

Milch ist Muttermilch für Kälber, welche in grausamen industriellen Anlagen gewonne wird, in dem die Kühe befruchtet werden, das Kalb abgenommen und geschlachtet und danach gemelkt werden. Wir müssen sie melken, weil wir das Kalb töten! Und Weide sehen die Kühe nicht, nur einsame, Ställe ohne Platz zum bewegen. Go Vegan.

Ja, Milchwerke Schaben (Ulm, BY) bezieht ihre Produkte größtenteils von Ehrmann aus Bayern und zu dieser Firma gehören auch Produkte des No-Name-Namen "Gutes Land".

Milchwerke Schwaben*

0

Gutes Equipment für Golfeinsteiger

Hallo liebe Golfspieler,

ich interessiere mich seit kurzem für den Golfsport. Nun möchte ich mir eigene Golfschläger zulegen, bin mir aber unsicher von welcher Marke und wieviel diese kosten dürfen. Ich habe mir folgendes auf der Internetseite surfin-golf.de herausgesucht. Dort gibt es einen eigenen Bereich für Anfänger, das hat mich angesprochen.

Als Driver hab ich mir einen von Silverline ausgesucht: http://www.surfin-golf.de/Golfschlaeger-Einsteiger/Einsteiger-Driver/Silverline-Champion-X-24-Titanium-Driver-Graphite-Schaft::5422.html

Auch beim Fairwayholz bin ich dann beim Silverline Champion hängen geblieben. Würdet ihr mir empfehlen bei der gleichen Marke und Linie zu bleiben? Oder kann man hier beliebig wechseln? Weil der Tour Classic-Schläger nur 30 Euro kosten würde, der Champion 45 Euro.

Welche Schläger sollte ich mir unbedingt zulegen, auf welche kann man am Anfang verzichten? Wie schätzt ihr die Preise bei surfin-golf ein? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online-Golfshop oder allgemein mit Onlineshops für Golfbedarf?

Vielen Dank für euer Feedback!

VG Christine

...zur Frage

Weißer Käse auch ohne tierisches Lab?

Ich sitze hier vor einer echt kniffligen Aufgabe. Meine Mutter hat soeben liebevoll einen Salat zubereitet, doch dann sah ich, dass ein Feta-ähnlicher Käse untergemischt ist. Da ich überzeugter Vegetarier bin, kann ich diesen nicht ohne Bedenken zu mir nehmen, da eventuell tierisches Lab enthalten sein könnte. Auf der Verpackung ist diesbezüglich leider nichts zu entnehmen. Es handelt sich um folgendes Produkt:

Hanne Weißer Käse nach mediterraner Art Leicht*

Folgender Hersteller ist dort zu finden:

DK-M166 EC Vejle Cheese Company DK-7100 Vejle

Derselbe Hersteller zeichnet auch für den "Gutes Land Frischkäse PUR" verantwortlich, welcher zusammen mit besagtem "Weißen Käse" im Netto angeboten wird. Ich habe von Netto bereits eine Liste von Käsesorten ohne oder mit mikrobiellem Lab erhalten, allerdings wird dieser dort nicht aufgeführt. Daher meine Frage: Ist es überhaupt möglich, "Weißen Käse" ohne Lab herzustellen? Falls ja, weiß womöglich jemand, wie es bei diesem Produkt aussieht?

Habe sogar einen Blog gefunden, in der mehrere Fotos des Käses gepostet wurden:

http://foodindustry10.blogspot.com/2010/05/milchprodukt-hanne-weier-kase-nach.html

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Vorschläge für ein gesundes Mittagessen?

Was ist ein gutes Mittagessen, das halbweges gesund ist und satt macht?

Dönner hat zwar Gemüse und macht satt, ist aber auch fettig. Subway-Sandwiches sind teuer. Was dann? So nen fertig-Salat mit nem Milchreis hinterher? Wobei ja in dem Milchreis, wenn er nicht pur ist, auch wieder viel Zucker drin ist.

Ist das kompliziert...

Ah so ja, ich glaub ich hab noch ne Orange dabei... aber das alleine reicht ja nicht.

...zur Frage

Internetradio mit Festplatte?

Suche sowas wie Logitech Squeezebox Classic Tragbarer Netzwerk-Musikplayer nur mit festplatte oder usb anschluss in der gleichen Preisklasse(150) kennt jemand ein gutes gerät?

...zur Frage

Welche Partei ist besser SPD oder Grüne?

Ich bin gegen Faschismus, Hetze, Hass und Krieg. Ich möchte ein Deutschland das weltoffen ist. Ich will eine gutes Zusammenleben. Ich will eine Gesellschaft die miteinander Probleme löst.

In Deutschland soll jeder seine Meinung frei äußern können. Jede Religion, Kultur und Denkensweise muss respektiert und toleriert werden.

Arbeitnehmerrechte müssen geschützt werden. Bessere Cahncen für Deutsche mit Migrationshintergrund. Vorurteile gehören abgeschafft. So kann unser Deutschland das friedlichste und wohlhabendste Land der Welt werden.

In welcher Partei bin ich richtig? SPD oder Grüne?

Danke für eure Hilfe Lg

...zur Frage

Ist Rumänien ein gutes Reiseziel :)?

Wollte mit meinem Freund in Rumänien Urlaub machen :) Hat jemand Erfahrungen mit diesem Land ? Ist es ein gutes Reiseziel ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?