Milchreis am Vorabend machen?

5 Antworten

Ist sogar finde ich ein bisschen leckerer, weil gut durchgezogen.

... ich mag ihn lieber warm, aber dafür gibt es ja vielleicht eine Mikrowelle.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ja, kein problem, im kühlschrank übernachten lassen.

Kann ich normalen Milchreis auch mit Sojamilch kochen UND schmeckt man dann die Sojamilch...

arg raus? Weil Sojamilch pur ist naja.. nicht so der Hit. Schmeckt es, wenn es mit Milchreis gekocht wird immer noch so oder 'normalisiert' sich der Geschmack?

Weiß erst seit kurzem das ich keine Kuhmilch mehr trinken darf und bin darum noch ziemlich unerfahren.. Danke shcon mal für die Antwort/en :) LG :)

...zur Frage

Wie kann man Milchreis am besten erwärmen?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie man selbstgemachten Milchreis ohne eine Mikrowelle erwärmen kann bz möchte ich heute Abend Milchreis machen und morgen früh zur Arbeit mitnehmen. Habe morgens keine Zeit den Milchreis zu machen aber kalt will ich ihn auch nicht essen. Kann ich das Ganze einfach in einen Topf geben und erwärmen, ohne dass etwas anbrennt oder so oder verbrennt der Milchreis dann? Habe keine Mikrowelle. Deswegen frage ich.

...zur Frage

Mit Milchreis normalen Reis kochen?

Wir haben leider nur noch Milchreis und Naturreis zuhause. Da ich aber den Naturreis nicht mag hab ich mich gefragt ob man den Milchreis statt mit Milch in Wasser kochen kann.

Funktioniert das oder schmeckt das komisch ?

...zur Frage

MIlchreis unten im Topf stark verbrannt, sonst okay, schmeckt bitter, kann man den Reis noch essen?

Milchreis im Topf ist unten stark verbrannt ansonsten aber noch in Ordnung. Nun schmeckt er bitter, sollte bzw. darf man den Reis noch essen wenn er unten angebrannt ist? ist es gesundheitlich bedenklich den Reis noch zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?