Milchpulver für Kaffeevollautomaten kaufen?!

3 Antworten

Jeder Kaffeeautomat hat andere Produkte mit unterscheidlichen Zusammensetztungen und Körnungen. Ich denke du solltest deine Mutter anrufen wo und welches Milchpulver du kaufen kannst, denn das falsche Pulver könnte die Machine verstopfen oder aber dafür sorgen dass der Kaffee nicht mehr schmeckt.......Normales Milchpulver bekommst du in jeder Metro, Fegro, Handelshof, oder du fragst Kollegen von anderen Gechäften/Seniorenzentren ob die die welches leihen können bis du bestellst und zurück geben kannst.......

Hallo,

wenn das Pulver am Montag geliefert wird, würde ich ein kleines Glas Milchpulver kaufen und den Gästen dieses anbieten, es also nicht in den Automaten füllen, sondern zur Selbstbedienung anbieten.

Das gibt es im normalen Supermarkt recht günstig.

Großhandel wie Metro, Handelshof oder Fegro. Deine Mutter hat sicherlich dafür einen Ausweis!!

Ist Milchpulver und Milchzucker das gleiche?

Heyy :) ich habe nach der Apotheke nach Milchpulver gefragt. Die Frau gab mir darauf ein Säckchen und als ich zuhause war, merkte ich, dass auf dem Säckchen "Milchzucker oben steht. Ist das dann das gleiche? :) danke

...zur Frage

Babynahrung-Milchpulver

Hallo Leute, wieso darf man nur 3 Packungen Milchpulver kaufen? Ist das Gesetzt? Darf man nur pro Tag 3 Packungen kaufen oder pro Woche?

...zur Frage

Türkei Zigaretten mitnehmen?

Hallo,
hier in der Türkei sind die Kippen extrem billig. Man darf im Duty Free shop am Flughafen bis zu 10 Packungen kaufen und nach Deutschland mitbringen. Überlege aber paar in meinen Koffer zu tun und nochmal eine zehner am Flughafen in der Türkei zu kaufen. Wenn ich aber am deutschen Flughafen damit erwischt werde, weiss jemand was die Strafen sind? Ich weiß beschlagnahmung der Zigaretten und Geldstrafe. Aber wie hoch ist die Geldstrafe?

...zur Frage

Streit mit Vater - er meinte wieder mal "ist doch nur Scherz"?

Hab meine Frage an "Fremde", oft ist deren Meinung mehr wert, als die von einem Freund, Familie etc.

Ich hab mich heute mit Vater richtig gefetzt. Wir sind alle älter die - wohl - die meisten hier, jeder sollte überlegen was und wie man es sagt - ist meine Meinung.

Also.....seit einiger Zeit beschäftige ich mit dem Gedanken einen Kaffeevollautomaten anzuschaffen und diskutiere auch mal mit den Eltern drüber. DA es aber im MOment finanziell nicht so gut läuft - viel schief gelaufen - hab ich das Vorhaben schon lange verworfen und ist auch keine Diskussion mehr wert.

Gestern haben sich die Eltern einen LED-Smart-TV gekauft, weil die das nicht alleine können hab ich geholfen, einrichten und aufstellen usw. - hat mir große Freude gemacht und hab ich gerne gemacht. Wir stehen uns eigentlich sehr nah - eigentlich.....

Als wir heute so am Kaffeetisch diskutierten und freuten auch über den neuen Fernseher sprachen, entgegnete ich, dass ich als in meiner Wohnung, wenn ich mal einen Neuen brauche gut ungerne einen 46 Zoll stellen kann. Mein Vater meinte, halt mal lieber das Geld fest und ob ich das unbedingt brauchen würde? Und ich sollte als den Kaffeeautomaten und den TV nicht kaufen.

Ich bin darauf hin ausgeflippt, weil er mir Vorschriften macht, was ich brauche und was ich mit meinem Geld anstelle, müsste ich doch entscheiden. Da die Eltern vor gut 9 Jahren einen 1000 Euro teuren Hund gekauft haben, hab ich ihm das vorgeworfen. Meine Mutter fing an zu weinen und sagt ich wüsste doch das er das so sieht, warum ich so ausflippe. Also....ich hab mich nur gewehrt, ich rufe den Beiden auch keine Anschaffungen vor, ganz im Gegenteil ich freu mich, denn ich darf dann ja auch mal mit dem Smart-TV spielen und hab gerne geholfen.

Meine Mutter hat mich rausgeworfen und ich bin jetzt am Streit schuld.....wie findet ihr das, hab ich da überreagiert oder ?? :-)

...zur Frage

jemand mit türkischer Herkunft hier?

Hey ich weiß nicht ob ich mich irre aber bei uns in Kosovo gibt es Chips zu kaufen die heißen patos rolls. Und ich glaube die werden aus der Türkei geliefert. Hier in Deutschland gibt es die nirgends zu kaufen und online auch nicht :( also wenn die aus der Türkei kommen wisst ihr dann vielleicht wie man an die kommen könnte? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?