Milchprodukte - Zahnspange

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du darfst normal alles essen. Ausser Kaugummi und so Harte sachen wie nüsse. joghurt ist völlig ok.

iNeqative 03.12.2013, 21:21

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die sagten, sie hatten einen Belag auf meine zähne gemacht und wenn ich heute noch milchprodukte esse, ist es so ungefähr fürn ars.ch gewesen dass die es draufhaben

0

so ein Quatsch ?! Du kannst soviel Joghurt essen wie du willst.

iNeqative 03.12.2013, 21:20

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Die sagten, sie hatten einen Belag auf meine zähne gemacht und wenn ich heute noch milchprodukte esse, ist es so ungefähr fürn ars.ch gewesen dass die es draufhaben

0
CoreTec 03.12.2013, 21:22
@iNeqative

Der wäre dann aber früher oder später bzw MORGEN :DD wieder weg also schei** drauf :D ;)

0

Was möchtest Du wissen?