Milchiger weissflüssiger Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Keine Sorge, beim petting und v.a. angezogen kann dir da nichts passieren! :) Es scheint so als sei deine periode einfach noch unregelmäßig, was während den ersten zwei-drei Jahren der periode noch so sein kann. Da kannst du auch nichts gegen machen, und der milchig weissflüssige ausfluss ist ganz normaler sogenannter zervixschleim.

Kannst dich ja da ja mal drüber belesen! Ansonsten kann ich dir auch raten dir eine Frauenärztin zu suchen, die dir mit all deinen Fragen weiterhilft. Da du ja einen Freund hast, schadet es auch nicht eine Frauenärztin zu haben. Selbst wenn es noch nicht zum geschlechtsverkehr gekommen ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?