Milchiger weißer Ausfluss aus dem Auge meines Kaninchens

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist nicht normal und könnte auch Eiter oder ähnliches sein.

Bitte gehe noch dieses Wochenende zum Tierarzt.

Ich hoffe sie hat nen Partner? Bei dem ist alles normal?

Liebe Grüße, Flupp

Jap, sie hat einen Partner und bei dem ist alles in Ordnung :)

0

ich würde eher sagen das du als tierhalter mit dem tier zu einem fachkundigen tierarzt gehen solltest. das bist du dem tier schuldig. irgendetwas stimmt mit deiner kaninchendame nicht. lass es bitte durchchecken und untersuchen

Wie bereits gesagt wurde solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Ich hoffe dein Kaninchen ist geimpft sonst könnte Myxomatose durchaus in Frage kommen und dann würde jede Sekunde noch zählen. Muss aber nicht es könnte auch eine einfache Entzündung sein o.ä .

Lebt deine Zibbe alleine?

Nein sie hat einen Partner.

1

Was möchtest Du wissen?