Milchiger Schleier linkes Auge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heuschnupfen kann gut sein. Das habe ich auch manchmal - aber nur, wenn ich gerade die typischen Heuschnupfen-Probleme habe. Wenn die Augen nicht mehr jucken, dann geht auch der milchige Film weg. Neulich konnte ich deswegen kaum weiterarbeiten, weil ich nichts mehr erkannt habe.

geh zum augenarzt !

22

begründung?

0

Ein milchiger Bogen im Auge?

Hallo,

meine Schwiegermutter hat einen milchig-hellen Bogen auf der Iris über der Pupille. Was kann das sein?

Gruß

Emmie

...zur Frage

Was bedeutet Schleimer bei Sims 2?

Wenn man bei Sims die Beziehungen anklickt, erscheinen dort ja die Bilder der Personen. Das dese Bilder rötlich sein können, kenne ich schon. Dann ist dieser Sim wütend auf mich. Und damn wird es schwer für mich, mit diesem Sim eine Beziehung aufzubauen. Mit der Zeit kann das wieder weg gehen.

Aber vor kurzem hatte ich es zum ersten Mal, dass das Bild eines Sim blau hinter legt war. Dort stand Schleimer. Waa bedeutet das nun für meinen Sim? Und wird er von dieser Person als Schleimer empfunden oder umgekehrt? Was mich am meisten verwirrt: Warum kann auch dieser Schleimer Status wieder weggehen? Ich meine, entweder ist ein Sim ein Schleimer oder nicht, warum ist das nur für kurze Zeit? Ist das negativ oder positiv? Wie kommt es dazu? Sorry für die vielen Fragen auf einmal :)

...zur Frage

Wie findet ihr verschleierte Frauen auf der Straße?

Was macht ihr, wenn ihr verschleierte Frauen auf der Straße seht und wie findet ihr das? Sollten die sowas hier tragen oder nicht?

...zur Frage

Schleier vor Kontaktlinsen - liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

Ich trage seit einem Jahr weiche Kontaktlinsen und habe immer auf dem Rechten Auge einen schleier. Nervt total -.- Liegt es an meinen Augen oder an den Linsen?

...zur Frage

Wie viel Prozent Sehkraft habe ich mit -0,75 dioptrin ( Kurzsichtigkeit )?

Ich habe einen Frage, ich besitze auf dem linken Auge -0,75 dioptrin und auf dem rechten Auge -0,5 dioptrin , ich möchte gerne wissen welche Sehstärke ich auf dem linken und welche auf dem rechten Auge habe ?

...zur Frage

mein meerschweinchen hat einen milchigen punkt/klecks im auge :o

Hilfe.. ich habe ein meerschweinchen und heute gesehen das es ums auge herum krustig ist...es ging noch so habe ich nur einbisschen die kruste mit kamille weggemacht..und jetzt grade nehm ich ihn raus und gucke mir das an... er kneift sein auge so zu und irgendwie ist da so ein milchiger punkt/klecks im auge..was bedeutet das? bin ziemlich ratlos:o wäre toll wenn ihr mir helft!!! liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?