Milchiger Bildschirm, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht worauf die anderen Antworten abzielen aber meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um eine automatische Helligkeitsanpassung welche sich nicht automatisch wieder zurückstellt. Zumindest erkenne ich dieses Problem wieder, ein Kunde hatte ein ähnliches. Prüfe deine Monitoreinstellungen. Ist eine automatische Helligkeitsanzeige eingestellt? Falls ja, deaktiviere sie.

Falls nein, prüfe deine Helligkeits- und Kontrastanzeige. Sind sie merklich verstellt? (100 oder 0 wären "eindeutig verstellt"). Generell, prüfe deine Monitoreinstellungen!

Lässt sich das Problem mit einem Screenshot darstellen? Falls nein sieht das wirklich nach einem Monitor-Konfigurationsproblem aus. Falls ja, bitte füge ihn hinzu, werde es mir danach nochmal anschauen und falls ich darauf ne Antwort weiß Bescheid geben.

Lg

Steck das Kabel mal neu rein oder update deine Grafiktreiber.

Rechner runterfahren... Alles komplett stromlos machen ... Dann alles wieder anstöpseln, neu starten ...

Was möchtest Du wissen?