milchig sehen

2 Antworten

Bei weichen Monatslinsen kann es passieren, dass der Tränenfilm auf dem Auge nicht mehr so gut ist und dass man deshalb nicht mehr so gut sieht. Hab ich selbst auch so erlebt. Und wenn Du oft blinzelst, werden die Tränen dann wieder besser verteilt. Hast Du sonst schon mal Probleme mit trockenen Augen gehabt? Ich bin auf harte Linsen umgestiegen und komme damit jetzt besser klar.

Ansonsten gilt - wie immer bei Kontaktlinsen: aufpassen, dass die Hygiene stimmt (Hände waschen vor dem Einsetzen und dem Herausnehmen, Linsen gründlich reinigen, auch den Kontaktlinsenbehälter gelegentlich wechseln), damit keine Probleme entstehen.

könnte es auch daran liegen,dass die kontaktlinsen schon alt geworden sind.Also meine kontaktlinsen kann ich so um die 6 woche tragen ich trage sie schon seit 10.02.10???

0

Das liegt sicher daran, dass du von der kalten trockenen Umgebung in eine warme feuchte Umgebung gelangt bist.

Ich trage auch Kontaktlinsen. Mir passiert sowas wie dir aber nur in der Disco.

Was möchtest Du wissen?