Milchglas aus der Kinderriegelwerbung als Kostüm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest erst mal deinen körper umfang messen, und dann besorgt du dir riesengroße pappeflächen. diese formst du dann zu einem kreis, welcher um dein körper passt. anfangs und endenseite zusammen kleben, dann hast du so eine röhre. zum tragen müsstest du dann noch so bänder die dann über deine schultern führen :)) nur du könntest dich dann nichr mehr hinsetzten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf i baumarkt eine große grüne regentonne und mal die weiß an. den boden schneidest du dann auf, bohrst löcher und befestigst dann tragegurte. zum beispiel sowas: http://www.ebay.de/itm/Fass-Tonne-Wasserfass-Regenfass-Regentonne-220-blau-/160662026297?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Bew%C3%A4ssern&hash=item256833f839. könnte aber auf dauer sehr schwer werden. oder du nimmst draht und umwickelst den mit pappmache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wooooow das is ja toll xD So gehe ich auch an Halloween, vorausgesetzt du findest Antworten..

Also ich hab keine Ahnung, willst du dir Pappe um den Bauch wickeln? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von placeboqueen
14.10.2011, 19:21

Nicht unbedingt, weil ich glaube, dass das ziemlich komisch aussehen wird. Deshalb hoffe ich auf eine schlaue Antwort xD Aber freut mich, dass dir meine Idee gefällt :)

0

Was möchtest Du wissen?