Milchfreie Kekse gesucht!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Richtig, Oreos sind teilweise vegan - gibt auch welche mit Milchproduktgedöns, weiß jetzt nicht welche das genau sind.

Ansonsten schau auch im Reformhaus und Bioladen - viele vegane Produkte sind "nebenbei" Bio, was ja durchaus Sinn macht.

Hier gibt es eine Liste von "zufällig veganen" Produkten in den USA: http://www.peta.org/living/food/accidentally-vegan/ - keine Ahnung, welche davon es vielleicht auch hier gibt. Die Liste für den Deutschen Markt sieht kleiner aus: peta2.de/web/zufaellig_vegan_snacks.1407.html

Da fallen mir noch diese Karamellkekse (Lotus?) ein, die manchmal zu Tee oder Kaffee gereicht werden. Die sind auch vegan - allerdings kann ich leider keine ganze Packung auf einmal davon essen, obwohl ich gerne würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRainbow666
10.03.2014, 20:34

Und schau mal auf die Spekulatius bei Aldi. Zumindest eine Marke ist vegan. Aber hat vielleicht grad nicht Saison - Spekulatiusbäume tragen erst wieder ab Weihnachtszeit, also so ab Ende Juli^^

0

In dm kann man nach fragen und es gibt bestimmt so was ähnliches oder in der Apotheke ! Minus ist eine gute Marke ich esse immer wieder dies Produkte , obwohl ich eine Tomaten Allergie hab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilselotte10
12.03.2014, 17:06

Ok, danke! Mach ich bei Gelegenheit mal :)

0

Manner sind auch vegan, wenn das als Keks zählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilselotte10
12.03.2014, 17:07

Danke! Hätte ich nie gedacht! :D

0

bist du laktose intollerant...kauf dir lacto stop oder iss keine kekse geh zum vegiladen da gibts immer welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?