Milchersatz für Cornflakes?

12 Antworten

Ich habe sie schon mit Orangensaft oder Wasser gegessen. Orangensaft war ganz lecker, Wasser mehr eine Notlösung vor dem Urlaub, weil ich nichts mehr anbrechen wollte.

Manche nehmen dann z.B. Soja-, Hafer- oder Reismilch. Mir persönlich schmecken sie aber nicht, auch nicht die mit Geschmack, zudem haben sie oft sehr viel Zucker.

Mir persönlich Hafermilch es gibt aber auch die alt bekannte Sojamilch, Kokosmilch... Viele sachen gibt es da schau dich einfach mal durch eins von denen wird dir schmecken!:)

Sojamilch kann ich nur empfehlen, gibt es auch in Geschmacksrichtungen wie Vanille oder Schoko, dann schmeckt sie zum Frühstück nicht so öde :)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hautärzten gemacht? (Akne)

Kann man sich auf den Hautarzt verlassen? Welche Erfahrungen habt ihr mit euren hautärzten gemacht? Was haben sie euch empfohlen?

...zur Frage

Was für ein Mensch bist du, dies bezüglich?

Was findet ihr besser bei Cornflakes? 1. Zuerst die Milch und dann die Cornflakes.? 2. Zuerst die Cornflakes und dann die Milch?

...zur Frage

Solarium ab 17?

hey

meine schwester ist 17 und hat Akne. die hat mich gefragt,wenn ihr hautarzt ihr erlaubt ins Solarium zu gehen,weil ja Solarium Akne verbessern soll,ob sie dann rein dürfte. weil eig. ist es ja ab 18. aber wenn der hautarzt sagt bei leichter bank?

...zur Frage

cornflakes - vollkorn cornflakes? :-)

Hii :) Ich bin draufgekommen dass brot zum Frühstück nicht gerade gesund ist da es viele Kohlenhydrate hat und jetzt wollte ich mal auf müsli umsteigen - soya milch mit einer halben banane und vollkorn cornflakes (ich bin veganer). Ich wollte fragen ob jemand weiß welche cornflakes (bzw müsli) gesund ist sodass ich jeden tag eine schale davon essen kann.?

Um ein bisschen abwechslung reinzubringen habe ich beschlossen nur unter der Woche müsli zum frühstück zu essen und am Wochenende dann brot :-) Vielen dank für eure antworten lg nikkiita :-*

...zur Frage

Gibt es Ersatz für Knoblauch?

Hey Leute ich wollte fragen ob es irgendetwas gibt was wie Knoblauch schmeckt aber kein Knoblauch ist:D ich vertrage leider kein Knoblauch aber es schmeckt sooo gut im Essen:/

...zur Frage

Milchersatz für Veganer?

Guten Tag Leute, ich bin seit 2 Monaten Veganer und wollte mir einen Milcherstatz finden. Also ich hatte schon Soja und Mandelmilch probiert, finde es aber mega mistig. Gibt es etwas das so wie normale Milch schmeckt oder muss ich auf Milch verzichten?

Gruß N.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?