Milchersatz für Cornflakes?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sojamilch
Alpro Milch
Mandelmilch
Kokosmilch
Reismilch
Schokomilch
Cookiemich
ALLES HIER IST VEGAN, und von der marke ALPRO!
Ersatz wäre auch:
Alpro soya joghurt oder mandeljoghurt! Versuchs mal. Göttlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie schon mit Orangensaft oder Wasser gegessen. Orangensaft war ganz lecker, Wasser mehr eine Notlösung vor dem Urlaub, weil ich nichts mehr anbrechen wollte.

Manche nehmen dann z.B. Soja-, Hafer- oder Reismilch. Mir persönlich schmecken sie aber nicht, auch nicht die mit Geschmack, zudem haben sie oft sehr viel Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch etliche Pflanzendrinks. Probier dich mal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich Hafermilch es gibt aber auch die alt bekannte Sojamilch, Kokosmilch... Viele sachen gibt es da schau dich einfach mal durch eins von denen wird dir schmecken!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sojayoghurt oder halt veganer Milchersatz. Z.B. mit Sojamilch schmeckt das gut.
Es gibt viele Milchersätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch kein Freund von Milch. Versuche es mal mit Sojamilch, Mandelmilch, Reismilch usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sojamilch kann ich nur empfehlen, gibt es auch in Geschmacksrichtungen wie Vanille oder Schoko, dann schmeckt sie zum Frühstück nicht so öde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder haben früher Cornflakes mit Orangensaft gegessen , sagten das schmeckt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sojamilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joghurt wirst du dann auch nicht zu dir nehmen dürfen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sojamilch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?