Milcheis nach Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na klar,du kannst jetzt wieder richtig Essen!! Aber vorsichtig,aufpassen das nach möglichkeit nichts in die noch offene Wunde gerät.Nach dem Essen den Mund vorsichtig mit Kamillosan ausspülen.Danach die Wunde nach möglichkeit mit Kamillosan,welches man auf ein Wattestäbchen tut,leicht einpinseln.Dadurch heolt die noch offene Wund!!! Wenn du dieses anwendest,kann sich noemalerweise nichts mehr entzünden. Gute Besserung

Wenn noch geschwollen: lieber nicht ;) sicher ist sicher.

xxsybxx 20.08.2012, 20:31

Okay :( :D

0
Kathlena482 20.08.2012, 20:40
@xxsybxx

Ja ich denke vorsicht ist besser als Nachsicht. Ess ihn sobald es nimmer bzw kaum noch geschwollen ist! Lg

0
xxsybxx 22.08.2012, 21:16
@Kathlena482

da hast du recht :)) okay :) hab mich bis jz dran gehalten :P

0

Was möchtest Du wissen?