Milchdiät- Jojoeffekt?

4 Antworten

der jojo effekt entsteht wenn man zu viel gewicht in kurzer zeit verliert. das wird in drei tagen nicht der fall sein. trotzdem halte ich nichts von solchen diäten (wie zum beispiel auch die apfeldiät) denn meiner meinung nach ist eine ausgewogene ernährung und genug sport der weg zur guten figur. mal davon abgesehen das ausschließlich milch zu trinken nicht gut für deinen körper ist.

Hallo! Abgesehen dass Milch in großen Mengen ungesund ist - Du nimmst viele Kalorien auf und wirst eher zunehmen. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Und willst Du das Dein Leben lang machen? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Drei Tage ist ein Witz, Jojo-Effekt bleibt bei einseitigen Diäten nie aus. Ausserdem kann es Dir enorm auf den Magen schlagen.

Jojo-Effekt verhindert mit Sport?

Hallo, Ich weiß das dass sehr ungesund ist aber ich mache eine Crashdiät nehme nur ungefähr 700-800 kcal zu mir und jetzt habe ich eine Frage, wenn ich jetzt in der Diät meine Kalorienanzahl steigere und dabei viel Sport mache ich dann vill doch den Jojo-Effekt verhindern kann ich weiß das eine langsame Diät die gesündeste ist ohne Jojo-Effekt aber ich habe auch keine Lust 6 Monate oder so zu warten bis ich dan endlich Schlank bin also würde ich dann den Jojo-Effekt verhindern können wenn ich meine Kalorienanzahl langsam steigere und dabei viel Sport mache?

...zur Frage

Hat jmd erfahrungen mit der Milch-diät gemacht, und kann mir diese erzählen..

bringt es was ?? gibts ein jojo effekt ?? wie viel hast du abgenommen ??

...zur Frage

Wie kann ich einen Jojo Effekt bei der Low Carb Diät verhindern?

Ich habe schon mal die Low Carb Diät gemacht, aber nicht wirklich zugenommen...  Jetzt habe ich durch die Pille 5-6kg zugenommen und wollte Sport machen und mich gleichzeitig Low Carb ernähren...
Nur wie kann ich einen Jojo Effekt nach der Diät verhindern?
Dankeschön

...zur Frage

Wann kommt ein Jojo-Effekt?

Also mich würde es mal interessieren,

wann und wie so ein Jojo-Effekt überhaupt zustande kommt.

Wie lange muss/darf man nix essen bis dieser Effekt eintirtt.

Bevor welche Fragen: Nein ich möchte keine Radikale Diät machen, mich interessiert das Thema einfach nur.

...zur Frage

Wie werde ich den JoJo-Effekt wieder los?

Hallo zusammen,

ich habe über einen längeren Zeitraum eine ziemlich radikale Diät durchgehalten, bei der ich wirklich sehr wenig esse. Ich habe dadurch etwa 10kg abgenommen. Jetzt hat sich bei mir natürlich sehr stark der JoJo-Effelt eingeschlichen. Ich nehme extrem schnell zu wenn ich auch nur etwas mehr esse als ich es von der Diät gewohnt war. Dass die Diät nicht die beste Idee war ist mir nun klar und so eine mache ich bestimmt nie wieder.

Jetzt ist meine Frage...wie kann ich meinen Körper wieder an mehr Nahrung gewöhnen und dabei meinen JoJo-Effekt bestmöglich umgehen?

...zur Frage

Kaffee mit Milch oder ohne Milch ?

mich würde mal interessieren, ob ihr Kaffe grundsätzlich mit Milch trinkt, nur mit Zucker oder ganz schwarz ? falls mit Milch, dann bitte mit kurzer Begründung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?