Milchdiät- Jojoeffekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Abgesehen dass Milch in großen Mengen ungesund ist - Du nimmst viele Kalorien auf und wirst eher zunehmen. Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. Und willst Du das Dein Leben lang machen? Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Drei Tage ist ein Witz, Jojo-Effekt bleibt bei einseitigen Diäten nie aus. Ausserdem kann es Dir enorm auf den Magen schlagen.

der jojo effekt entsteht wenn man zu viel gewicht in kurzer zeit verliert. das wird in drei tagen nicht der fall sein. trotzdem halte ich nichts von solchen diäten (wie zum beispiel auch die apfeldiät) denn meiner meinung nach ist eine ausgewogene ernährung und genug sport der weg zur guten figur. mal davon abgesehen das ausschließlich milch zu trinken nicht gut für deinen körper ist.

Viel Spaß beim Milch trinken.. Ich würde Mich dann schon übergeben..
Naja der Jojo  Effekt ist bei fast jeder Diät..

Was möchtest Du wissen?