Milchauto

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Milchlaster holen die Milch ja von den Landwirten ab,die Milchbehälter stehen viel an den Strassenrändern so das die Fahrer immer zur Strasse hin aussteigen müssten weil das zu gefährlich ist,haben die Milchlaster das Lenkrad auf der rechten Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MosqitoKiller
22.08.2012, 13:27

Das müssen aber alte sein, denn heute darf niemand mehr Milchbehälter an die Straße stellen, die Milch muss in einem ständig gekühlten Tank gelagert werden, bis der Wagen kommt, und ohne Unterbrechung der Kühlkette umgefüllt werden...

0

Wo hast du denn einen Rechtslenker gesehen ? Das sind ganz normale LKW heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneMausi
22.08.2012, 13:27

bei uns im Allgäu gibts ein haufen davon! :D

0

Was möchtest Du wissen?