Milch wird ewig nicht schlecht - normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

um ganz sicher zu gehen würde ich sie auf den herd stellen. verdorbene milch braucht ziemlich lange zum kochen, etwa 10 minuten. dann kannst du die milch wieder zurückfüllen und weiterverwenden. viele grüße holger

Ja, seit geraumer Zeit ist Milch im Handel, die nun noch länger haltbar ist.

Du kannst es riechen, wenn Milch schlecht ist.

Sollte ich mir denn Sorgen machen von wegen Chemikalien etc.?

0
@Oderdochnicht

an die sich nicht jeder hält. wenn dann mal einer nachprüft, gibts Skandale (letzter war glaub ich der Mit dem Pferdefleisch) - Wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt, welchen Weg diese Produkte nehmen, bzw. für wie wenig manche Produkte zu haben sind, muss man schon sehr naiv sein, Etiketten zu vertrauen

0
@Bloppo3000

Da sind keine Chemikalien drin. Und wenn die Milch schlecht wird, riechst Du bzw. schmeckst Du das.

0

was steht denn auf der packung beim haltbarkeitsdatum?

Was möchtest Du wissen?