Milch von Sternenfair kaufen?

1 Antwort

WerbUn und ihre Aussagen sind nicht verbindlich.

Im Gegenteil - die meisten Werbungen gaukeln Dir eine eine Wunschvorstellung vor.

Okay, Ich Kenne das von Bildern- da ist mir klar Und ich glaube keine einzige Sekunde, dass es bspl.weise den Tieren wirklich so gut geht. Aber wenn dort schwarz auf weiß steht, dass die Tiere "mindestens 5 Monate im Jahr , täglich mindestens acht Stunden" grasen. ??

Dürfen die das sagen, wenn es am Ende schlichtweg nicht stimmt? 

0

WerbUn und ihre Aussagen sind nicht verbindlich

Dies ist nicht korrekt.

1

Was hat es mit diesem ,,Minderjährige dürfen nur mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten das Krankenhaus verlassen.“ aufsich?

Was hat es mit diesem ,,Minderjährige dürfen nur mit der Erlaubnis der Erziehungsberechtigten das Krankenhaus verlassen.“ aufsich?

Patienten, die selbst in der Lage sin d Situationen einzuschätzen, sind wohl auch selbst in der Lage selbst zu entscheiden, ob sie das Krankenhaus frühzeitig verlassen oder nicht.

Habe die Aussage ,,dies ist leider nicht möglich“ zu hören bekommen, hat mich ein wenig verunsichert🤔.

Ich möchte jetzt keine Welle machen aber muss man als Patient die gesamten Kosten selbst tragen, wenn man den Aufenthalt verweigert bzw. sich selber frühzeitig entlässt oder was sollte diese Aussage?🤔.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?