Milch und Asthma

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asthma fördern heißt nicht Asthma verursachen. Außerdem sind es eher die modernen Verarbeitungsweisen (Hochdruckhomogenisation = kleiner Partikel = größere Oberfläche = höhere Reaktivität = höhere Allergenität), die dafür verantwortlich ist. Es kommt also auch drauf an, welche Milch verwendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nocheinnick
30.12.2013, 14:37

Danke fürs Sternchen :)

0

ich finde nicht dass es schlimmer wird wenn ich Milch trinke.. Aber heutzutage soll man von allem Krankheiten bekommen.. Gab ja auch mal eine Zeit wo die gesagt haben dass man von Cola Krebs kriegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich wurde darauf hingewiesen, das Milch Asthma fördern würde.

Esoterischer Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oympe91
04.12.2013, 17:30

Danke ... Sehe ich eigentlich auch so.

0

Was möchtest Du wissen?