Milch und Alk?

4 Antworten

Trink einen halben Liter Wasser ehe du ins Bett gehst. Ist morgen der Kater nicht so schlimm ;)

Bei manchen funktioniert das tatsächlich. Muss mit den Fettgehalt zu tun haben.

Es bringt mehr, die Milch vorher zu trinken. LG

Wieso hat man durch Alkohol mehr Lust auf Sex?

Ich muss leider zugeben, dass Sex im betrunkenen Zustand immer am Besten ist.
Warum ist das so?
Die besten Sex Erlebnisse habe ich immer im alkoholisierten Zustand..
Das ist eigentlich schade, dass man im nüchternen Zustand nicht so sehr Lust hat wie im betrunkenen
Bin ne Frau

...zur Frage

Verfärbt Schwarztee mit Milch die Zähne weniger?

Hallo!

Ich liebe Schwarztee (und auch Kaffee), möchte aber keine Zahnverfärbung bekommen.
Hilft der Zusatz von Milch dabei, dass die Zähne sich weniger verfärben? :)

Ich meine, Schwarztee mit Milch ist ja deutlich heller..

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Redet man im betrunkenen bzw. angetrunkenen Zustand die Wahrheit?

Redet man im betrunkenen Zustand die Wahrheit, bzw. macht man Dinge die man sich im nüchternen Zustand nicht traut, aber welche man gernen machen würde. Zum Beispiel wenn ein Junge ein Mädchen nur als beste Freundin hat, aber im betrunkenen Zustand total anhänglich zu ihr ist, obwohl er vergeben ist, also eine Beziehung hat. Muss das dann heißen, dass er mehr für sie fühlt, oder dass er einfach keine Kontrolle mehr über sich hat?

...zur Frage

Betrunkenen durch schnipsen zum erbrechen bringen?

Hallo, ich habe in der Serie Skorpion gesehen wie der Hauptdarsteller einen Betrunkenen durch das schnipsen zum erbrechen bringt (er hat vor, unter, über und neben seinem Kopf geschnipst und gesagt er soll sich auf die Geräusche konzentrieren). Da in einem Betrunkenem Zustand das Optische justieren eingeschränkt ist, könnte ich mir vorstellen das es ein schwindel Gefühl auslöst, was zum erbrechen führen kann. Weis jemand mehr ?

...zur Frage

Ist man im betrunkenen Zustand kreativer?

...zur Frage

Bauchschmerzen von Milch was heißt das?

Von Milch aus dem Supermarkt bekomme ich keine Bauchschmerzen, jedoch von frischer Milch.
Woran könnte das liegen und was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?