Milch über iPhone gelaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmh also ich hatte das mit einem anderen Handy. Ich habe eine Sicherheitsnadel am Kopfhörer eingang bzw. weiter unten vorsichtig rumbewegt dann gings wieder. Hörst du denn auch nichts? Also kein Klingelton oder wenn du mit Jemandem telefonierst außer per Lautsprecher? Wenn ja liegts vielleicht am Kopfhörereingang da klemmt dann was. Ist auf eigene Verantwortung wenn du das genauso machst.

LG

In trockenen Reis stecken!